*BESSER IS ES!
Allround
hi,
was hat binary mit einem cms zu tun?
2 navigationen im header stören mich etwas da sie genau übereinander sind, ich finde du solltest sie etwas deutlicher trennen (zb. eine über den den header setzen..)
Aktives Mitglied
Allround
Die Farbwahl finde ich auch gut, den Anmeldebutton für Newsletter würde ich nicht so weit an den Fuß setzen.
Warum müssen alle ihre Seiten in Englisch machen, wir wohnen in Deutschland und sprechen Deutsch, aber viele gehen davon aus, dass jeder Englisch kann? Hat das bei dir einen bestimmten Grund?
Aktives Mitglied
ok, danke!
ja, der Grund ist, dass das Ganze dann multilanguage sein soll, und ich ma dacht hab, wenn i gleich mal die englischen Texte schreib, hab i den größeren Aufwand mal hinter mir
lg
Allround
Na gut, das will ich dir mal glauben *grins*, stell dann mal einen Link rein, wenn du fertig bist.
Allround
hab mich kurz mit den header gespielt, die button proportionen würde ich eventuell noch großzügiger gestalten.
lg.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums