kreativ-chaotisch
Ich bin Mediengestalterin.... und habe nun die Aufgabe bekommen einen Co² Laser bedienen zu müssen *seufz* Ich habe schon viele Dinge vor die Füße geworfen bekommen und immer konnte ich es gut umsetzen... aber dieser Laser bewegt sich außerhalb meines Verständnisses. Da muss ich ganz ehrlich sagen: "Ich bin Gestalterin, Designerin, von mir aus auch Webdesignerin und Fotografin, wenn meine Chefs das so wollen... aber ich bin keine Laser-technisch-Verständige!
Mein Problem ist nun: Ich soll aus Holzplättchen (70mm x 30mm x 5mm) kleine Löcher auslasern damit man sie aufhängen kann... Ich habe alles fein ausgerichtet, im Laser, so wie im Programm und er lasert mir die Löcher einfach an die falsche Stelle. Aus der englischen(!) Bedienungsanleitung kann ich nichts entnehmen was mir weiterhelfen würde.
Meine kleine Hoffnung also hier, kennt sich einer von Euch damit aus?
Mein Problem ist nun: Ich soll aus Holzplättchen (70mm x 30mm x 5mm) kleine Löcher auslasern damit man sie aufhängen kann... Ich habe alles fein ausgerichtet, im Laser, so wie im Programm und er lasert mir die Löcher einfach an die falsche Stelle. Aus der englischen(!) Bedienungsanleitung kann ich nichts entnehmen was mir weiterhelfen würde.
Meine kleine Hoffnung also hier, kennt sich einer von Euch damit aus?