Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R12] - COFFE Script will nicht so ganz.

Basswurst

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo, ich habe bisher noch nie mit solchen Scripts gearbeitet, darum habe ich wenig Ahnung. Im Handbuch steht dazu so gut wie nichts.

Das Script habe ich mir kostenlos gedownloadet. Ziel ist es allen Objekten in einer Gruppe zufällige Texturen zuzuweisen. Leider funktioniert es bei mir nicht so ganz.

Googlen half mir leider auch nichts. Im Script steht man solle den Seed ändern und Ausführen drücke. Wenn ich dies tue steht unten "Keine Fehler" und es passiert nichts mehr :(

http://www.mediafire.com/?ie868g18y817j4a

Hier die Projektdatei.

CUBEMAN

Polyboy

AW: COFFE Script will nicht so ganz.

Die Objekte benötigen ein Textur Tag, damit die Materialien zugewiesen werden können.

Grüße, CUBE

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden