Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Collage zum Geburtstag - würde sie euch gefallen?

Ich würde den ganzen platzierten Elementen noch eine einheitlichere Farbstimmung geben, damit sie zusammengehörender wirken, evtl. über den Fotofilter und noch etwas entsättigen. Aber nur meine Meinung.
Sonst finde ich es sehr gelungen. Sie wird sich sicher freuen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 266326

Guest

Würdest du die deutsche Flagge so darstellen?


Oder doch lieber so?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

virra

lazy lizzard

Blos weil’s ein anderer falsch gemacht hat, wird es nicht richtig:
https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Flag_of_the_Netherlands.svg

Würdest du die deutsche Flagge so darstellen?
Bitte nicht!
https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Flag_of_Belgium_(civil).svg

https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Flag_of_France.svg
https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Flag_of_Germany.svg

Mach es lieber anders herum, sonst wird das irgendwann womöglich noch der peinliche Lacher, dabei hast du da so viel Liebe reingesteckt.
 

MikelMatz

Nicht mehr ganz neu hier

Anstatt des Zaunes würde ich ne Wellenbewegung bevorzugen.
Und wenn es schon senkrecht sein soll, den Eiffelturm als Fahnenmast nehmen, damit keine Zweifel aufkommen.:)
 

Photomeister

Aktives Mitglied

LIebes PSD Team,

meine Liebste hat Anfang des kommenden Jahres Geburtstag, und ich habe mir gedacht ,dass ich ihr etwas Persönliches schenke - eine Collage im A2 Format mit Bilderrahmen. Nun habe ich mich rangesetzt und bin mit dem Resultat schon ganz zufrieden. Ich habe viele persönliche Dinge integriert und als I Tüpfelchen eine Anspielung auf unseren tollen Urlaub in Frankreich dieses Jahr implementiert. Ich würde gern eure Meinung dazu hören, könnte ich noch etwas verbessern? Würde es euch gefallen?
Ich würde mich sehr freuen über ein paar Feedbacks.
Die Idee finde ich ganz gut, an der Umsetzung kann noch gearbeitet werden. Querformat ist vermutlich besser, die Schrift könnte auch einen Tick größer sein!
 
E

essdreipro

Guest

ich denke, der 'Drops' ist 'gelutscht'....

der TE hat sich entschieden und dieses auch zur Kenntnis gebracht...

der Titel ist zwar verwirrend, weil die Frage scheinbar wohl hypothetisch war...

das ist/war wohl ein 'fishing-for-compliments'....
 

martin rodan

Der Hobbyist

Viele Menschen sind so angelegt, dass sie sich bei Gegenwind, um so beharrlicher in den Boden stemmen und nicht gewillt sind, dem Druck nachzugeben ;)
Das Festhalten an seinen Grundsätzen, ist kaum zu verurteilen und gerade bei Bilderstellungen würde, wenn man alle Vorschläge einbeziehen würde, etwas dabei herauskommen, mit dem man sich am Ende selbst nicht mehr identifizieren kann.

Auf der anderen Seite, sollte man zum Schutz vor "Betriebsblindheit", die gemachten Vorschläge durchaus mal in Erwägung ziehen und antesten, ob es nicht doch zu einer Verbesserung des Ergebnisses führen würde !? :nick:

Gefragt nach meiner Meinung zur betreffenden Collage, sehe ich ein Sammelsurium von Dingen, die sich weder inhaltlich noch Farb- und Lichtstimmungsmäßig unter einen Hut bringen lassen.
Es mag sein, dass die Beschenkte einen persönlichen Bezug zu all diesen Dingen hat,
doch kann ich das als Außenstehender nicht nachvollziehen.
Ein persönliches Bild in einen "Rahmen" aus Blumen und Pflanzen zu "stecken",
wäre eine schlüssige Vorgehensweise.
Alle anderen Dinge sorgen für Unruhe und Verwirrung, so dass man sich nicht mehr auf das Hauptelement konzentrieren kann.

Zum mittigen Bild selbst, würde ich die Zahl der Personen auf zwei beschränken,
dem Geburtstagskind und Dich als schenkenden Gefährten, in (ver)trauter Zweisamkeit.
Wenn ihr nicht gerade eine Dreier-Beziehung führt, hat in einem vertrauten Rahmen, kein Dritter etwas zu suchen.
 

hr0815

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Allerseits,
der junge Mann mit den verschränkten Armen stört. Verschränkte Arme wirken als Zeichen der Ablehnung, oder wie sie heute sagen "0 Bock".
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben