Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Collapsible Panel umkehren

elyion_g2

Ach Jungs!?!

Hi zusammen,

Erstmal vielen Dank dass du das genauer ansiehst :)..

Ich habe bei Dreamweaver CS5 ein "collapsible panel" eingefügt.... alles schön und gut...funktioniert logischerweise auch...

was ich will ist aber, das der Button "Registerkarte" unter dem , aufzuklappenden Teil (dem Inhalt) , ist... sprich man klickt auf "Registerkarte" und dann geht diese Schaltfläche "Registerkarte nach unten und oberhalb davon erscheint der Inhalt....
Ich hoffe ihr versteht was ich meine...
Hier noch eine Ansicht von dem was ich eingefügt habe...
Unbenanntes Dokument

Vielen Dank für deine Hilfe!

elyion_g2

Ach Jungs!?!

AW: Collapsible Panel umkehren

warum denn? :) ...

Ich möchte ja nur genau diese Art von Funktion - nur das dieses Panel nach oben auf geht.... :) ... (habe das nur eingefügt, damit ihr wisst, von was ich spreche)

und fakerer ... vielen dank für deine schnelle antwort!

fakerer

Aktives Mitglied

warum das ist ganz einfach weil ich kein Dw hab und die Leute da immer Sachen einbaun was es so nicht gibt :)

mit jquery .animate könnte man ein div ganz einfach nach oben schieben

elyion_g2

Ach Jungs!?!

vielen dank deine antwort!

habe das ganze mit iQuery lösen können... bin nach langem googlen (seit es diesen post hier gibt) zu einem ergebnis gekommen, was meinen Ansprüchen sehr nah kommt.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden