Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - color layer erstellen

Photoshop

northC

Hat es drauf

AW: color layer erstellen

Ich sehe da jetzt nur eine schwarze Hintergrundebene und verschiedene Farben die mit einem großen Pinsel aufgetragen wurden. Anschließend den Gaußschen Weichzeichner Filter drüber und fertig. Die Farben wurden auch mit unterschiedlicher Deckkraft aufgetragen würde ich vermuten.
Oder geht es dir um etwas anderes?

Gruß northC

markm

Nicht mehr ganz neu hier

Am einfachsten wohl eine Ebene erstellen, dann mit Filter > Renderfilter > Wolken. Auf die Ebene mit den Wolken den Ebenenstil "Verlaufsüberlagerung" anwenden als Füllmethode "Multiplizieren" wählen.

NSGFR

weiß immer eine Antwort

schön mit nem weichen pinsel alle s farben malen und dann auf filter gaussischer weichzeichner und schön hochstellen.

_tnt_

pixel!

ne dann wird das nicht so sauber.
ich mach ne ebene schwarz, neue ebene pinsel mit rauch effekt und dann über fülleffekt verlauf. nur dass sieht dann ganz komisch aus. nicht dieser galnz und diese farben.

edit: mit schwarzem hintergrund hab ichs hinbekommen. aber mit ner anderen farbe - ne da steh ich mit meiner methode an.

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden