Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Color-Look-ups in der Bibliothek ablegen

Solla

Aktives Mitglied

Hallo und schönen Sonntag Euch allen,

einige von Euch kennen sicher die Möglichkeit über die App Adobe Capture ColorLooks von einem Bild in die Bibliothek zu übernehmen.
Diese kann man dann mit Klick auf den Look ganz einfach auf das Bild übertragen.
Wenn ich das mit einer in Photoshop erstellten Colorloock-up-Tabelle versuche geht das leider nicht so. Gibt es da einen Trick?

Klar könnte ich wie das von Adobe angedacht is über eine Einstellungsebene Colorlookup gehen, dabei muss ich dann aber erst die gewünschte Colorlookup-Tabelle als Datei laden, und das geht verständlicherweise viel langsamer, als mit einem einfachen Klick auf einen in der Bibliothek abgelegten Look!

Wäre schön, wenn mir wer weiterhelfen könnte!

Vielen Dank im Voraus
Solla

Photoshop

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden