Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Comic Aktion

E

Eingeweidemann

Guest

Ich würde gerne einen kleinen Comic mit Ps CS3 machen und hätte gerne eine Aktion für das Automatieseiren der unterschiedlichen Filter usw die man braucht um einen comic effekthinzubekommen. Mr. G konnte mir icht helfen weil er dann nur "Action Comics" findet und die wenige richtigen ergebnisse waren müll. Kennt jemand eine gute Aktionen-Download Seite, die kostenlos ist oder hat einen solchen *atn den er hochladen oder per email schicken kann ?
dnake im Vorraus
Eingeweidemann

Photoshop

northC

Hat es drauf

AW: Comic Aktion

Alternative währe eines der zahllosen Comic Style Tutorials einmal selbst zu machen und dabei als Aktion aufzeichnen zu lassen.

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

ja ich hätte auch gesagt, erstell dir eine aktion selbst, dann weisst du nämlich anz genau was du willst und brauchst. und wenn du wirklich viele bilder bearbeiten willst lohnt sich der arbeitsaufwand zum erstellen der aktion sicher... dann kannst auch sagen du hast "alles" selbst gemacht :)

gruß

RZS

L

Lycanos

Guest

eine alternative ist auch ToonIt! 2.0 - Die Ergebnisse finde ich auch recht gelungen..

Hier gibt es noch mehr Infos dazu.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden