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Hallo zusammen,
ich versuche gerade mit scetch and toon eine Rendering zu erstellen das aussieht als hätte man es mit copics (als flächen shader ) und liner ( für die outlines ) gezeichnet.
Für die Outlines benutze ich den leicht veränderten vorgefertigten "Pencil (concept sketch )
Für das ausmalen hab ich aber noch nicht mal ansatzweise eine idee wie ich das bewerkstelligen soll.
Ich stelle mir das endergebnis so vor dass mit einem Farbton gearbeitet wird der sich an dunkleren stellen dann "strichweise" verdunkelt - dabei hab ich an einen overlay ebenmodus gedacht ( oder so )
Was ausserdem noch super wäre wenn man nicht nur die oulines sondern auch das material so einstellen könnte dass es leicht über die Kanten hinausläuft.
Ich hab leider nicht den geringsten Schimmer wie ich das bewerkstelligen soll - ihr ?
Falls sowas möglich ist wäre es super wenn ich n paar Tips kriegen könnte.
Schönen Gruß aus m Süden
Maik
Edit:
Hier der aktuelle Status des Graffitis "mase"
ich versuche gerade mit scetch and toon eine Rendering zu erstellen das aussieht als hätte man es mit copics (als flächen shader ) und liner ( für die outlines ) gezeichnet.
Für die Outlines benutze ich den leicht veränderten vorgefertigten "Pencil (concept sketch )
Für das ausmalen hab ich aber noch nicht mal ansatzweise eine idee wie ich das bewerkstelligen soll.
Ich stelle mir das endergebnis so vor dass mit einem Farbton gearbeitet wird der sich an dunkleren stellen dann "strichweise" verdunkelt - dabei hab ich an einen overlay ebenmodus gedacht ( oder so )
Was ausserdem noch super wäre wenn man nicht nur die oulines sondern auch das material so einstellen könnte dass es leicht über die Kanten hinausläuft.
Ich hab leider nicht den geringsten Schimmer wie ich das bewerkstelligen soll - ihr ?
Falls sowas möglich ist wäre es super wenn ich n paar Tips kriegen könnte.
Schönen Gruß aus m Süden
Maik
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