Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Comiczeichner gesucht ...

P

pixelterror

Guest

Hallo, ich suche jemanden der mir eine "Comicfamilie" zeichnet, die ein Fest besucht (also mit Karrusell und Buden im Hintergrund), ein paar Luftballons usw.
Ich habe eine Skizze, in diese Richtung sollte es gehen.
Verwendung soll dies bei der Werbung für die 1000 Jahr Feier in unserem Dorf finden.

Problem:
Ich bräuchte es kurzfristig. D.h. etwa um den 24.-25.03.2012.

Bezahlung:
Es ist ein Obolus für die Tätigkeit drin, jedoch muss sich der im Rahmen halten da wir das alles Ehrenamtlich machen.

Skizze:

Gruß, pixelterror

gerne auch PM.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: Comiczeichner gesucht ...

Hi ich hätte 2 Fragen an dich..

Was bedeutet kurzfristig? (Morgen, nächste Woche... )

Eine weiter Frage
Würde der Arbeitsaufwand finanziell beglichen werden? Falls du den Preis dann per PM aushandeln möchtest wäre das kein Probleme, mir geht es gerade nur darum ob es ein echtes Auftragsangebot ist oder eine Nachfrage ist, ob es jemand kostenlos machen soll (Aufgrund der Kurzfristigkeit und der Arbeit die dahinter steckt, sollte dies glaube entsprechend finazell beglichen werden)

Ich kenne hier noch einen guten Comiczeichner und würde ihn dann einmal auf diesen Thread aufmerksam machen.

MfG
Wolves

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden