Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Commag 02/2009 ist da!

Im Februar-Commag, dem Online-Magazin für Bildbearbeitung, erwarten Dich inhaltliche Höhepunkte auf 73 Seiten:

- Titelthema: Übersicht Bildportale im Internet

- Recht und Urteile: Urheberrechtsverletzung durch Framing

- Buch-Rezension: Adobe Photoshop CS4 - Der professionelle Einstieg

- DVD-Rezension:Adobe Dreamweaver CS3 Grundlagen

- Workshop: Gestaltungsworkshop Teil 10 - Zoom´Dich froh! von Uli Staiger

- Moderatoreninterview-Interview: sfischer

- Kurztipp des Monats

- Top 4 der Tutorials und Downloads im Januar 2009

- Actioncheck: die besten Contests und Battles in der kommentierten Übersicht

- Fotorätsel und Gossip

Für freuen uns über jede Kritik / jedes Lob von Euch in diesem !

Commag 02/2009 ist da!

geka

Noch nicht viel geschrieben

Liebes PSD-Team.Bin noch neues Mitglied und habe nun gerade die, für mich erste, Ausgabe von „commag“ bekommen.Ich bin begeistert! Hochinteressante und nachvollziehbare Beiträge sowie das gut lesbare Layout machen das Lesen zum Genuss.Werde PSD im Bekanntenkreis gerne weiterempfehlen - damit kann man nichts falsch machen.Freue mich schon auf die kommenden Ausgaben.Mit besten Grüßengeka

Artgraphic

The eternal rookie

@Pepexx: Die filigrane Fruchtkonstruktion stellt eine Molekül-Verbindung dar ;-)Das Commag ist Euch wieder einmal gelungen!

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Achso - die berühmten Fruchtmoleküle - dass ich das auch nicht gesehen habe (vor die Stirn klatscht) :)

I

i-borg

Guest

Schnell runtergeladen, schon mal kurz drübergeschaut und ich bin erneut begeistert!Besten Dank!

sallyssecret

Unkonventioneller

Eine der überzeugensten Ausgaben. Finde vorallem das Hauptthema gut. Da hat man schnell auf einen Blick alle Fotoanbieter und deren Lizenzsystem.Spitze!!!

psteiner

Aktives Mitglied

Vielen Dank für die neue Ausgabe des Commaq. Auch ich bin noch relativ neues Mitglied und freue mich immer wieder über nützliche Infcormationen oder Anregungen, was so alles machbar ist. Dafür ist PSD wirklich ausgezeichnet geeignet

HungryTiger

Nicht mehr ganz neu hier

Hui,ich bin neu bei Euch. Genauso bei der ganzen "Photoshoperei". Die Fülle Eures Materials ist beeindruckend. Will natürlich alles sehen und gerne ausprobieren - aber woher die Zeit nehmen??? Für Eure Punkte bekomme ich leider keine "Mehrzeit". Auf Zeitersparnis hoffe ich natürlich :))Fazit: ich bin sehr beeindruckt und denke, dass noch so manche Stunde auf Eurer Seite draufgeht ....

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden