Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

COMMAG 1/2009 Online-Magazin für Bildbearbeitung zum Download jetzt verfügbar

Stefan

Administrator

Teammitglied
Im Januar-Commag, dem Online-Magazin für Bildbearbeitung, erwarten Dich inhaltliche Höhepunkte auf 113 Seiten:

- Titelthema: Das Cover-Tutorial: Metallpilze
- Bericht: 5. Live-Video-Workshop zum Thema After Effects von PhSn
- Recht und Urteile: Bilderklau und Textübernahmen im Internet und bei eBay
- Buch-Rezension: Handbuch Digitale Fotografie
- DVD-Rezension: Layout für Print & Web
- Workshop: Gestaltungsworkshop - Terminator - von Uli Staiger
- Workshop: Kleine Organisationslehre in der Arbeit mit Photoshop – Teil 1: Ebenen
- User-Interview: Olaf Giermann
- Moderatoreninterview: Philip-h
- Top 4 der Tutorials und Downloads im Dezember 2008
- Actioncheck: die besten Contests und Battles in der kommentierten Übersicht
- Fotorätsel und Gossip

Mit 113 Seiten ist es auch das längste Commag bisher gewesen. Ich hoffe, ihr findet das Commag genauso großartig wie wir.

Zuletzt bearbeitet:
AW: COMMAG 1/2009 Online-Magazin für Bildbearbeitung zum Download jetzt verfügbar

hallo,

bin leider immer noch nicht zum vollständigen lesen gekommen, aber das was ich jetzt schon durchgeschaut habe lohnt sich schon!

danke!!!

gruß sfischer

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: COMMAG 1/2009 Online-Magazin für Bildbearbeitung zum Download jetzt verfügbar

Hallo Stefan,

bei mir funktioniert der Link zum Download nicht. Werde immer
wieder auf die Startseite weitergeleitet.

Is bei mir oder bei euch was nicht in Ordnung??

" DANKE HAT SICH ERLEDIGT "

Ist wohl bei mir was schief gelaufen.

.

Zuletzt bearbeitet:

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team

Na das gibt Leserbriefe für die nächste Ausgabe...

PittP

Cinquecentofan

Hi
bei mir hat es tatellos geklappt

PhSn

Videofreak

Muss ja sagen: Wiedermal ein klasse Commag. Auch ich hatte bis jetzt keine Zeit alles durchzulesen, aber echt interessant. Vor allem Recht&Urteile. Endlich richtig aufgeklärt :D Also wirklich: seeehr interessant

Auch nochma nen dickes Danke an pepexx für den wieder einmal wunderbar detailierten Überblick über die Contests im Actioncheck!

Und auch das Gossip wieder toll geschrieben! Da habt ihr euch ja echt was vorgenommen :D (Vor allem das mit dem Battle will ich auf keinen Fall verpassen :D:D
grin.gif
)

Also danke an alle Mitwirkenden!

Greez

PhSn

tomtom

css/cms-learning

hallo stefan,
danke für den download für das aktuelle commag jan/09. hat auch bei mir alles gut geklappt. prima lektüre.

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

Hallo Commag-Team,
wahnsinn, das wird ja mit jeder Ausgabe besser und meine Nacht am Erscheinungstermin kürzer. Noch schnell eine Anmerkung zu den Interviews. Das sind ja hochwertige Leute die da im Gespräch sind, vieleicht könntet ihr mehr Wert auf einen abschließenden Tipp von diesen Leuten geben. Immer mal einen grundlegenden Tipp von so einer "Photoshopgröße" hat man meistens ein Leben lang im Kopf. Das soll aber keine Kritik sein sondern eventuell ein zusätzliches Gimmik.
Gruß Robby

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden