Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS5] - Commag Virtuelle Heft-DVD

salonike72

Jeder hilft wo er kann

Hallo PSD-Freunde, seit ihr auch alle in Weihnachtsstimmung?
Ich hätte da mal ne Frage wegen den Commag-Heft-DVD's.
In der Commag steht ja, dass seit diesem Jahr die Virtuelle DVD dabei ist.
Seit welcher Ausgabe genau? Hatte lange nicht mehr ins Heft reingesehen und wäre froh, wenn mir jemand vielleicht die Entsprechenden Dateien zur Verfügung hätte?
Möchte mich bei allen PSD-lern für die Hilfe bedanken in diesem Jahr und wünsche allen ein frohes und schönes Weihnachtsfest.
Da ich nicht weiss wie das Wetter genau ist in Europa, wünsche ich Euch dass es weisse Weihnachten gibt.
Bei uns hat es so ca, 30 Grad und wir schwitzen:Dund werden morgen vermutlich grillieren.
liebe Grüsse aus Brasilien an alle hier im Forum

Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

AW: Commag Virtuelle Heft-DVD

In der Commag steht ja, dass seit diesem Jahr die Virtuelle DVD dabei ist.
Seit welcher Ausgabe genau? Hatte lange nicht mehr ins Heft reingesehen und wäre froh, wenn mir jemand vielleicht die Entsprechenden Dateien zur Verfügung hätte?

brauchst dir doch nur dir die einzelnen Hefte anschauen :uhm:
kostet doch nichts

hallo salonike72, ich habe gerade die Commag-Heft-DVD`s ausprobiert. Sie funktionieren einwandfrei.

Die Links funktionieren immer nur bis zum Erscheinen des nächsten ComMag, Dass heißt, es gibt immer nur den aktuellen Download.

kywo

hallo salonike72, ich habe gerade die Commag-Heft-DVD`s ausprobiert. Sie funktionieren einwandfrei.
Danke für den Hinweis, dass weiss ich und ich habe mir ssie chon angesehen und auch den download ausgeführt;)

Die Links funktionieren immer nur bis zum Erscheinen des nächsten ComMag, Dass heißt, es gibt immer nur den aktuellen Download.

kywo

Auch Dir Dank für den Hinweis, dies habe ich in der ComMag auch gelesen;) desshalb wollte ich ja fragen, ob mir wer die vergangenen Downloads zur Verfügung stellen könnte.

Nochmals an Alle ein frohes Weihnachtsfest im Kreise der Familien

Der Direktlink funktioniert nicht mehr, aber im Downloadbereich findest du die Sachen sicher auch. Nur kostet es dann ein paar Punkte, aber davon hast du ja genug.

kywo

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden