Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Commag Zeitschrift

Misteraus

Nicht mehr ganz neu hier

Guten abend alle zusammen!

ich habe gestern eine mail bekommen worin steht das ich schon seit eine woche bei PSD mit mache :D

un der mail ist etwas von der die rede, was mich natürlich interresiert hat. Dann habe ich erst mal augen gemacht :eek: ich möchte mir gerne alle diese zeitschriften downloaden, wozu mir allerdings die zeit fehlt :(.
Deswegen wollte ich mal fragen, ob jemand schon alle auf seinem rechner hat und die mir dann irgendwo hochlädt sodass ich alle auf einmal runterladen kann.
ich denke das wäre der ganzen community von nutzen

ich danke dem/ der jenigen die diese überwältigende aufgabe erfüllt :D

Mfg
Misteraus

ps: ich hab kein passenderes forum gefunden, also bitte nicht böse sein :D;)

Zuletzt bearbeitet:

Dennis

aka denyo111

AW: Comag Zeitschrift

Du hast Ideen.... :uhm:

Wenn du keine Zeit zum Download hast, hast du sicher auch keine Zeit zum Lesen, was nützt es dir also, alle auf einmal zu laden?!

Wenn du Zeit zum Lesen hast, dann lad dir eine Ausgabe und wenn du wieder mal Zeit hast, dann die nächste

Edit:
Das passendere Forum wäre sicher Offtopic gewesen, aber direkt im ersten zu posten geht ja einfacher, dann muss man keine Zeit zum suchen aufbringen

S

Sminki

Guest

AW: Commag Zeitschrift

Kann mich denyo111 nur anschließen.
Um alle Dateien (in dem Fall PDS's) auf ein'mal herunterzuladen heißt das Zauberwort: Download Manager.
Diese gibt es wie Sand am Meer ;)

Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden