Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Commag

fkneyer

Nicht mehr ganz neu hier

Besteht die Möglichkeit, sämtliche Commags auf einen Schlag herunterzuladen ?Es ist doch sehr mühsam, bis zurück nach 2006 etwa 50 oder 60mal den Download manuell anzustarten...
Danke
 
E

essdreipro

Guest

AW: Commag

gibt es da nicht die Möglichkeit einzelne Dateien über den
'Download-Manager' zu bündeln und herunterzuladen..?

Nachtrag... gerade gesehen, Du kannst bis max. 300 MByte
zwischenspeichern und dann auf einmal herunterladen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

guenter2703

Le Kola ** La France

AW: Commag

Na und ich habe es gemacht und dann auch noch die bezeichnung so geändert wie ich es brauchte. das problem jetzt ist es die alle am bildschirm zu lesen, lieber hätte ich die hefte als papier., aber drucken kann ich mir nicht leisten. ist schade.

grüsse
günter

Ps: wenn die Chefs es erlauben kann ich dir die heften(alle) auf einmal schicken (per datenleitung dauert es lang(TV), währe aber auch per Brief(Chip)) möglich
Du meldest dich. Am Besten per mail (goldpixler@goldpixler.de).
 

fkneyer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Commag

gibt es da nicht die Möglichkeit einzelne Dateien über den 'Download-Manager' zu bündeln und herunterzuladen..?
Nein, jedenfalls nicht bei mir. Wenn ich eine PDF-File anklicke, startet sofort der Download, alternativ kann ich diesen manuell starten. Keine Möglichkeit - wie bei anderen Downloads - den DL-Manager zu nutzen
 
E

essdreipro

Guest

AW: Commag

Nein, jedenfalls nicht bei mir. Wenn ich eine PDF-File anklicke, startet sofort der Download, alternativ kann ich diesen manuell starten. Keine Möglichkeit - wie bei anderen Downloads - den DL-Manager zu nutzen

wenn ich ein PDF-Tutorial aufrufe, finde ich unterhalb des Titels ein
'Plus'-Symbol auf blauen Grund... damit kann ich das PDF dem
DL-Manager zuordnen... ist das bei dir nicht der Fall..?
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Commag

Ich leite das mal an unsere Admins weiter als Anregung, den Commag-Download auch kompatibel zum Downloadmanager zu machen. Die lesen hier bestimmt nicht mit :)
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Commag

Doppelpost -
eben kam von Stefan die Antwort, dass das eine gute Anregung ist und
er das umsetzen wird.

Haken dran - so schnell kanns gehen (auch wenn die Umsetzung noch paar Tage braucht):)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben