Dass es ausschaut wie ein Topf liegt daran, dass ich es als Topf modeliert habe. Das modell nachdem ich mich gerichtet
habe ist auch in einem Topf und keiner Röhre. Scheint ein unterschied zu sein wenn mann es mit dem Game vergleicht. Wenn man den Lichteinfall anschaut (gelbliches Licht -siehe Decke) dann wird sich die Farbe der Zunge - hier im hinteren Teil anders färben.
Ich immer wieder um solche Feedbacks sehr froh, ich finde es immer wieder spannend wie unterschiedlich die Ausgangslage eines Betrachters sich äussert. Es gibt Betrachter die finden es spannend, wenn die Logik plausibel dargestellt wird - zum Beispiel - stimmen die physikalischen Gesetze etc. wiederum wird bei anderen Wert darauf gelget, dass ein Objekt möglichst Detailreich ist etc. Ich denke wenn all die Feedbacks berücksichtigt werden gibt es ein gutes Werbe-Bild welches viele läute Anspricht.
Das scheint jedoch sehr schwirig zu sein. Ein Bild zu erstellen welches einem Selbst entspricht ist sehr viel einfacher
Hatte schon oft mit Künstler die ein eigenes Atelier haben gesprochen und alle waren der Meinung, dass ein Bild viel über die eigene Persönlichkeit aussagt etc. Damit spricht man wiederum Läute an die dem Künstler selbst auf eine Art ähnlich sind. Wenn dir Bilder von Salvador Dali und Hieronimus Bosch gefallen muss zwingend ein Interesse/Faszination in gleicher Richtung vorhanden sein.