S
Seebaer2
Guest
Hallo,
ich möchte ein Composing mit einer Wunderlampe aus den beiden folgenden Fotos erstellen:
Das Auto soll einigermaßen "realistisch" in der Wunderlampe gezeigt werden.
Kann mir jemand die Herangehensweise erklären? Ich bekomme das einfach nicht hin. Es soll nicht so werden, dass das Auto auf der Außenseite der Lampe "als Aufkleber" zu sehen ist. Es soll mehr so ein "nebulöser" Blick ins Innere der Lampe dargestellt werden und dort soll man dann das Auto erkennen können.
Ich bekomme es aber nur so hin:
und damit bin ich nicht zufrieden.
Würde mich freuen, wenn ich hier Hilfe bekommen könnte.
Bitte nicht selbsterstellte Foto`s nur als Textlink reinsetzen bzw. wo das Urheberrecht auch nicht klar ist.
Vielen Dank MfG Wolves
ich möchte ein Composing mit einer Wunderlampe aus den beiden folgenden Fotos erstellen:
Das Auto soll einigermaßen "realistisch" in der Wunderlampe gezeigt werden.
Kann mir jemand die Herangehensweise erklären? Ich bekomme das einfach nicht hin. Es soll nicht so werden, dass das Auto auf der Außenseite der Lampe "als Aufkleber" zu sehen ist. Es soll mehr so ein "nebulöser" Blick ins Innere der Lampe dargestellt werden und dort soll man dann das Auto erkennen können.
Ich bekomme es aber nur so hin:
und damit bin ich nicht zufrieden.
Würde mich freuen, wenn ich hier Hilfe bekommen könnte.
Bitte nicht selbsterstellte Foto`s nur als Textlink reinsetzen bzw. wo das Urheberrecht auch nicht klar ist.
Vielen Dank MfG Wolves
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: