Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

content browser

annette66

Nicht mehr ganz neu hier

tach zusammen,ich wollte mir heute den fred im presets menue aufziehen,aber es wird mir nichts angezeigt,wie komme ich dahin,ist da vielleicht was verstellt
 

zar65

Aktives Mitglied

Hallo annettte66,
mit welcher Version von Cinema 4D arbeitest Du.
Ich denke mal den Fred findest Du nur noch in der "Prime" Version von Cinema 4D.

Gruß Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:

zar65

Aktives Mitglied

... in der Version Cinema 4D R12 Prime ist er vorhanden. In der Studio- und Visualizeversion ist er nicht mehr enthalten aber er könnte in den älteren Versionen vorhanden sein.

Gruß Andreas
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
Ich denke mal den Fred findest Du nur noch in der "Prime" Version von Cinema 4D.

ach so,ich arbeite mit R12 ,dann wird das wohl nichts

Bitte, was war das denn?? :D :D

Also erstens ist alles, was im Prime CB drin ist, auch in den Varianten Visualize, Studio und Broadcast enthalten. Student könnte anders aussehen. Hat aber alles nichts mit der R. zu tun.

Zweitens ist und war der Fred auch in der R12 schon enthalten (Prime, ja). Er befindet sich seit der R12 bisher bis zur R15 im CB unter Presets => Prime => Humans => Fred.
Genaugenommen war er sogar schon in der R11 drin.

In der Studio- und Visualizeversion ist er nicht mehr enthalten
Also zumindest für die Studio Version ist das ausgemachter Humbug. Wenn Du keine vom Laster gefallene oder Studenten-Version hast, findest Du alles was Prime, Broadcast und Visualize enthält auch in der Studio. Ich bin mir ziemlich sicher, dass *alle* Varianten den Prime CB-Inhalt enthalten.
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
Welche Version und Variante hast Du denn nu? "Presets" gibt es schon in Deinem CB?
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
Und dann? Welche Variante, Studio, Prime, Student..?
Doppelklick drauf, oder die Baumansicht? Was passiert, ist da alles leer oder weißt Du nur nicht wie es dann weitergeht? Screenshot? Irgendwas :)
Mac oder PC?
 

Dracu666

ɹǝıɥ nǝu zuɐƃ

Lade dir doch die aktuelle Demo Version von Cinema 4D runter, installierst sie und sicher dir den library/browser Ordner in dein C4D R12 Ordner und lösch die Demo danach.
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
Ich würde erstmal nachsehen ob überhaupt was im Browser Ordner zu finden ist, außer der greyscalegorilla Lib. Wenn da nichts weiter ist, hatte der liebe Ehemann wohl nicht genug Geld für eine volle Version ^^
Oder bei der Installation der GSG Lib versehentlich die anderen Libs gelöscht..
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben