Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

contest mitmachen

M

Manu1965

Guest

kann mir bitte wer erklären wie man bei den contest mitmacht und wie ich das bild bekomme. danke schon im vorraus:)

Photoshop

simonpicos

Mod | Forum

AW: contest mitmachen

Zu den Contests gibt es immer entsprechende Forumthreads. Geh mal oben auf Forum und scroll dann runter bis zum Contestbereich.

M

Manu1965

Guest

hab es schon gelesen, kenn mich trotzdem noch nicht aus, besonders wie ich das bild bekomme

simonpicos

Mod | Forum

Bei welchem Contest möchtest du denn teilnehmen? Dann könnte ich dir das einfach spezifisch erklären. Die anderen erklären sich dann selber daraus.
Mit dem Bild ist das von Contest tu Contest unterschiedlcih. (Ich rede jetzt von 2D - 3D kenn ich mich nicht aus) Manchmal bekommt man ein Stock, an dem man dann rumpixeln soll. Das ist meistens im Eröffnungspost vom Thread zu finden. Bei anderen Contests muss man komplett selber was entworfen o.Ä.

M

Manu1965

Guest

bin noch anfänger und will das auch mal probieren ob das was wird oder nicht . keine ahnung, und wenn das mir einer erklären kann brauch ich mich nicht da durch lesen

simonpicos

Mod | Forum

bin noch anfänger und will das auch mal probieren ob das was wird oder nicht . keine ahnung, und wenn das mir einer erklären kann brauch ich mich nicht da durch lesen

Ja was möchtest du denn wissen? Aus deinen Aussagen kann man ohne ne Glaskugel nnichts lesen.
In jedem Contestmodul gibt es nen Button der zu dem jeweiligen Forumthread führt. Dort sind im Eingangspost alle wichtigen Infos zu Contest und u.U. auch ein STock zu finden.

Gruß, Simon

habari

-sw freund-

Wenn du das Stockbild meinst welches verbaut werden soll so gehst du auf die erste Seite des Contest wo du mitmachen möchtest und klickst auf das Bild du wirst dann zu
dem Bildhoster geleitet und kannst es mit rechtsklick und dann speichern unter auf deinen Rechner laden. Du solltest dir aber trotzdem die Contestregeln gründlich durchlesen :)

Ladyan

Nicht ganz neu hier

Wenn es dir schon zu viel ist, den Startpost zu lesen, solltest du über eine Teilnahme vielleicht noch einmal nachdenken. Vollkommen ernst gemeint, denn solch ein Contest schluckt deutlich mehr Zeit als ein Text mit drei Absätzen.

Lg

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden