Gelöschtes Mitglied 345460
Guest
Lernen, lernen, lernen
Danke für Deinen Hinweis.Bei mir ist das einmal aufgepoppt... Ich lasse aber auch meine Cookies nicht beim beenden löschen. Somit bleibe ich immer eingeloggt und der Cookiehinweis kommt auch nicht mehr...
Glaube, abstellen kann man es (noch) nicht. Aber eine Idee wäre für eingeloggte User, im Menü ein Einstellpunkt ala "Ich weiß über die Cookies bescheid und brauche keinen Hinweis mehr"
@dkarvounaris
Lässt sich da nicht was machen? Zumindest für die eingeloggten User?
Guest
lazy lizzard
Lernen, lernen, lernen
Ich bin mit Edge und IE11 unterwegs ... Ich habe gerade die Cookies akzeptiert. Vorher war "Alle Cookies blockieren". Ich denke und hoffe, das war der Grund.Ansonsten Cookies von Websites akzeptieren, Drittanbieter akzeptieren und behalten, bis sie nicht mehr gültig sind.
Vorher war "Alle Cookies blockieren".
Lindhane
Guest
Das Hinweisfenster, das es ständig immer unter dem Monitor erscheint, bringt mich manchmal zum Glühen ...
Lernen, lernen, lernen
Das habe ich auch in Betrieb, allerdings in Edge und IE11.Das hier sollte Abhilfe schaffen....
Lernen, lernen, lernen
Das ist mir bekannt. Aber ich habe kaum Cookies gelöscht. In Inkognito-Modus oder InPrivate-Modus navigiere ich sowieso nicht.Der Hinweis sollte nur ein einziges Mal kommen in einem Browser, solange Cookies nicht gelöscht werden, weil es sich per Cookie merkt, ob der Nutzer die Seite schon besucht hat um danach nicht mehr zu erscheinen. Nur, wenn man einen neuen Browser nutzt, Incognito-Modus startet oder Cookies löscht, kommt dieser wieder.
Das Script was wir nutzen unterstützt automatisch akzeptiert zu werden durch ein Browser Plugin wie z.B. CookiesOK oder CookiesAccept.
Guest
Ich nehme an, es geht um deinen Cookie-Threat? Der wurde (warum auch immer) geschlossen... Wobei ich dazu absolut keinen Grund sehe... Immerhin ist Dein Problem ja noch nicht gelöst...Wieso kann ich nicht auf einmal in eigenem Thread was schreiben? Bei allen anderen geht das schon.
Wieso kann ich nicht auf einmal in eigenem Thread was schreiben? Bei allen anderen geht das schon.
Moin moin...
Vielleicht überlesen?
https://www.psd-tutorials.de/forum/...-das-bild-free-ist.177383/page-2#post-2667682
Lieber Gruß
Rata
Lernen, lernen, lernen
Der wurde (warum auch immer) geschlossen...
aber man hatte Deinen Thread wohl als erledigt betrachtet und geschlossen
Lernen, lernen, lernen
Was? Nach zwei Tagen gleich als erledigt schließen? Das ist (sorry Dimitri) ein Hammer!Ha! Da wird ein Thread als erledigt geschlossen und da wird gleich die PSD-Tutorials Apokalypse prophezeit. YMMD!
Danke, das brauche ich nicht. Ich verzeihe mir lieber selber ...Aber dir seih verziehen
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums