Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Cookies werden entfernt bleibt auch nach erneutem Logout

R

rapworldat

Guest

Hallo,

habe ein Problem, und zwar wurde mir nach dem LogIn bei Portal und Forum angezeigt das die Cookies gelöscht werden und ich ausgeloggt werde .... nach erneutem LogIn ging jetzt zwar das Forum, aber auf dem Portal und so weiter bleibt es.

Sehe keine Tut's garnichts ....

Suche habe ich benutzt, aber nichts gefunden sorry.

Soll ich nochmal mit anderen Brwoser oder so versuchen?

time2flirt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Cookies werden entfernt bleibt auch nach erneutem Logout

Guten Morgen,

lieber User und Morgen lieber Stefan.

Am besten ist es deinem "Browser" die Schuld zu geben lösche die einstellung dort und vertrau nicht auf ein Webportal da spinnen die browser ein wenig herum der ein oder andere.

Wenn du dann die cookies gelöscht hast , sollte es keinerlei Probleme mehr geben - ein viel größeres Problem ist wie Stefan sagt -> Deine Mail Adresse angeben , bzw. richtig stellen.

oxygen

PS Azubine

AW: Cookies werden entfernt bleibt auch nach erneutem Logout

ich hatte das heute auch
(also von gestern ca. 23 uhr auf heute ca. 9 oder 10 uhr)

meine mailaddi is aber richtig

hab mich gestern abend ausgeloggt - cache, verlauf vom safari und ff gelöscht
(das habe ich schon als w2k-userin gemacht)

und trotzdem stand vorhin - als ich mich mit der ersten tasse kaffee in der hand die seite aufgerufen habe...

oxygen - punkte ... bla ... mit einem klick aufs kontrollzentrum war ich auch dort - also muss irgendetwas sein

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden