Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Cooper S - vorher und nachher

janik1988

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
hab hier mal mit einer popligen Kamera ein Bild gemacht. Die Perspektive soll "dynamik" vermitteln und in Photoshop habe ich Farbkorrekturen vorgenommen, Felgen geändert und den Boden ein wenig kreativer gestaltet.

Eure Meinung interessiert mich. :)

Grüße Janik

Photoshop

cebylon

IBM5120-Oldie

AW: Cooper S - vorher und nachher

ich dachte, das obere wäre die verbesserte/bearbeitete Lösung
warum ist das untere so finster und traurig - ist das denn cool ?

xpbemo

Nicht mehr ganz neu hier

Kopfschüttel!

Ich dachte auch, dass obere wäre das bearbeitete.

Gruß
xpbemo

northC

Hat es drauf

Der Schattenwurf auf den Felgen passt eigentlich nicht zum Umgebungslicht. Der Hintergrund sieht überhaupt nichts aus. Du könntest die Tiefenschärfe nachträglich per EBV auf das Auto legen. Hier gibt es ein Tutorial:
Oder vielleicht das Auto freistellen und in eine andere Landschaft pflanzen. Kommt darauf an was du mit dem Bild noch vor hast.

Gruß

Humer

Die "neuen" Felgen sind toll, ansonsten ist das überarbeitete Bild aber zu dunkel geraten.

B

BlackArrow88

Guest

Auf den ersten Blick meinte ich auch, dass das obere Bild das Bearbeitete ist.
Das Untere ist aber trotzdem gut gemacht.. Es wirkt nur ein bisschen dunkel.

mfG

defcon-one

Augen-Blicke

Ich finde das Auto ansich ok - aber ohne es freizustellen wirkt es mit dem dunklen hintergrund zu dunkel. ich würde es auf einen anderen hg setzen, oder den hg in die bewegungsunschärfe. was mir an den felgen nicht gefällt - die eine ist zu rund und beide wirken zu 2 dimensional und künstlich. ausserdem sind sie zu hell für den rest.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden