Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Corel Draw X8 Datei eine Kopie externe Festplatte automatisch sichern

havemorefun

Diskutiere nie mit einem Idioten. etc.

Ich möchte eine oder die automatische Sicherungskopie von einer aktuellen corel draw x8 Datei (auf eine externe Festplatte sichern (siehe Anhang) es wird aber keine Sicherungskopie angelegt. Das scheint ein Corel Draw Problem zu sein. Corel Support versteht diese Frage nicht !????

Vektorprogramme

Illutech

Aktives Mitglied

Bis auf den LW-Buchtaben, der bei mir E ist, habe ich die gleichen Einstellungen. Bei mir speichert Corel die Sicherungen auch dort ab. Allerdings nur die, die für eine Wiederherstellung benötigt werden. Also die Absturzsicherungen. Das wird auch in der Hilfe so beschrieben. Alle anderen liegen im Pfad der Originaldatei.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden