Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Corel PHOTO-PAINT X5 & Win 7 64 Bit

Q

Qwert

Guest

Hallo,
Habe ein Problem Mit Corel DRAW X5 und Windows 7 64 Bit, und bin auf der suche auf euch hier gestoßen. Wenn ich alles installiert habe kommt, wenn ich dann Corel PHOTO-PAINT X5 öffen will oft eine Fehler Meldung. Und ich kann das Photo Paint nicht öffen, habe schon viel probiert. Erst dachte ich es liegt an der neuen SSD, war aber nicht der fall. Unter Vista 64 Bit kommt der Fehler nicht vor, da klappt alles. Corel selber konnte mir bis jetzt auch nicht weiter Helfen. Kann es sein das es am Net Framework 4.0 liegt, das sich unter Windows Update nicht installieren lässt. Habe dann zwar eine ander 4.0 Version per Hand installiert, brachte aber auch nichts. So langsam nervt die Sache.

Qwert

Vektorprogramme

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Corel PHOTO-PAINT X5 & Win 7 64 Bit

Was sagt Corel denn?
Corel Draw und Paint ist lt. Corel gar nicht win7 geschweige denn Win7 64 bit kompatibel...
Ich hatte mit der X5 demo auch laufend Abstürze unter win7

Q

Qwert

Guest

Bis jetzt noch nicht viel, es sollte keine Probleme geben. Ich sollte (%temp%) das unter Ausführen eingeben, was da steht löschen, dann PHOTO-PAINT X5 löschen, und wierde neu installieren. Nur PHOTO-PAINT X5 alleine läst sich ja nicht löschen. Auf eine neue Antwort warte ich noch. Es läuft ja alles bis auf Corel PHOTO-PAINT X5, was ich oft nicht öffnen läst. Wenn es sich öffnen läst kann man mit Arbeiten.

Qwert

Q

Qwert

Guest

Schreibe immer zurück, nur geht es oft nicht so wie ich will. Mein Rücken ist kaputt, kommt vor das ich mal im Bett bleibe. Weil mein Rücken dann so schmerzt, und ich mich kaum bewegen kann. Habe leider kein Notebook, drumm kann es mal 1-2 Tage dauern, bis ich antworte. Aber Antwort kommt immer.

Qwert

Q

Qwert

Guest

Die letzte Frage an Corel ging am Sonntag raus, und bis jetzt gab es keine Antwort. Ist vielleicht auch gar nicht mehr nötig, vor einer weile wollte Corel ein SP1 runter laden. Habe danach mindestens 20 mal Corel PHOTO-PAINT X5 geöffent, und es klappte ohne eine Fehler Meldung. Verstehe nur nicht das sich Corel nicht mehr gemeldet hat. Es heißt zwar immer wenn man nicht innerhalb von 48 Stunden Antwortet, sehen sie es als erledigt an, nur war ich immer unter der Zeit mit Antworten.

Qwert

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden