Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Corel® Painter® Essentials™ 8 ist da!

Eine neue Version des kleinen Bruders zu Corel Painter 2021 ist erschienen. Das Einsteigerprogramm für digitales Malen und Zeichnen mit natürlichen Pinseln, Stiften und Farben hat nun 23 neue Malwerkzeuge bekommen. 

Es bietet zudem 10 neue KI-Voreinstellungen für das automatische Malen, um ein Foto in kurzer Zeit in ein Kunstwerk umzuwandeln.

Außerdem wurden die Menüs verbessert. Das Arbeiten mit Ebenen ist durch optimierte Befehle und neue Optionen für das Ebenenwerkzeug einfacher geworden.

Bild1.jpg

Aktuell gibt es den Corel® Painter® Essentials™ 8 zum Sonderpreis. 

Eine Demoversion steht auch zur Verfügung.

Alternativen sind die Programme:

Bildquellen: 

  Vorschau und Titel: © Corel, E-Mail vom 18.02.2021

  Bild 1: © Corel, Website

 

Corel® Painter® Essentials™ 8 ist da!

gubheinicke

Nicht mehr ganz neu hier

Eine Frage die mich interessieren würde, funktioniert diese Version auch Android Tablets und wenn ja, gibt Leute die mit Samsung Tablets Erfahrung haben?
 

draupnir

Moderator

Teammitglied
Der Painter Essentials 8 läuft unter MacOS und Windows. Im letzten Fall wird ein Stift unterstützt, wenn der PC es kann. Ansonsten Grafiktablett von Wacom oder Co am Mac/Win nutzen.Eine kleine Übersicht über Mal/Zeichenprogramme für alles System findest Du auf https://www.clipstudio.net/zeichnen-lernen/archives/155396
 

gubheinicke

Nicht mehr ganz neu hier

Danke für die schnelle Antwort. Schade, dass die Android Stifttablets selten gefördert werden. Dabei ist mein Samsung Tablet wirklich gut. Die Übersicht ist leider nicht ganz aktuell, da Krita nun auch für Android verfügbar ist. Ein tolles Tool, sehr viel einstellbar, aber im Handling finde ich nicht so gut. Ich nutze aktuell Autodesk, aber man kann ja immer mal über den Tellerrand hinaus schauen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben