Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Corel Video Studio Pro X5 Vollversion: 15 Minuten Projektdauer

Pearl_McCoy

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe die Vollversion von Corel Video Studio Pro X5 installiert und das Programm sagt mir, ich dürfte nur maximal 15 Minuten Videomaterial pro Projekt verarbeiten. Hat jemand eine Idee wie das länger funktioniert bzw. unendlich lang? Hatte sowas bei der Vollversion nicht erwartet.

LG

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Corel Video Studio Pro X5 Vollversion: 15 Minuten Projektdauer

Bitte versteh meine Frage nicht falsch, aber von wo hast du denn dieses Programm installiert, bzw. ist die Vollversion schon als solche freigeschaltet, oder läuft sie noch im Modus "Testversion"?

Ich will dir damit nichts unterstellen, sondern nur mal einen ganz häufigen "Fehler" ausschließen, der gern im Eifer des Gefechts übersehen wird.

Ist mir bei anderer Software nämlich auch schon passiert, dass ich erst die Testversion hatte, dann Lizenz gekauft, aber vergessen, die erhaltene Nummer auch einzutragen ;)

Edit:
mir fällt ein, benutzt du die Option, das Video gleich für Youtube zu erstellen, dort hochzuladen?
Falls ja, und die 15 Minuten kommen in dem Zusammenhang, dann schau mal, ob du das Video ohne diese Bereitstellungsoption rendern kannst, eventuell hilft dir dabei das hier: http://forum.corel.com/EN/viewtopic.php?t=45913&p=243809

Lieber Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Pearl_McCoy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Corel Video Studio Pro X5 Vollversion: 15 Minuten Projektdauer

Hi du.Ich weiß jetzt woran es lag. Ich habe die Funktion "Auf Youtube hochladen" benutzt und deshalb ist es so gewesen, dass nur Videos bis 15 Minuten hochgeladen werden können. Wenn man ganz normal Videodatei erstellen drückt klappt alles wie gehabt.
Aber danke dir für die Antwort.:)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden