Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

corel x6 bei pearl

Ettenna63

Immer neugierig

Hallo zusammen,
ich habe bei pearl DIESES Angebot gefunden.
Hat jemand von euch dort bestellt, oder weiß, was da der Haken ist?
Dass ich es nicht komerziell nutzen darf, weiß ich, und brauche ich auch nicht :)

Vektorprogramme

HansHansa

[Mod] Foto

AW: corel x6 bei pearl

Macht doch Corel schon immer so.
Gibt es auch bei anderen Anbietern, wie z.B. im großen Fluß oder im Planeten Markt.

dirtiharri

hilfsbereiter Zyniker

Haken seh ich auch nicht... zum gleichen Preis kannst du da auch eine Vorgängerverion mit kommerzieller Nutzung kaufen...

Ettenna63

Immer neugierig

Danke erstmal,
sind die Einschränkungen der Home & Studentversion gravierend ?

Oder wäre es besser, wie dirtiharri schreibt zum gleichen Preis kannst du da auch eine Vorgängerverion mit kommerzieller Nutzung kaufen.

G

Gelöschtes Mitglied 133165

Guest

Guck doch mal bei Corel nach wie die Lizenzbestimungen sind. Ansonsten kommt es ja auf Deine Ansprüche an, so gravierend empfinde ich die Unterschiede zur Version 5 nicht und es ist ja seit Jahren ein recht ausgereiftes Programm.

Preach

schon 'ne Weile dabei

Ich habe x5 home-version. Der Unterschied ist die Druckausgabe. Da fehlen sämtliche Anordnungsmöglichkeiten für die Seiten und die Farbauszüge. Man kann also nicht ein Dokument in A5 mehrseitig anlegen und dann als Buch, Heft oder Faltkarte so auf A4 drucken lassen, dass die Seiten nur noch gefaltet werden müssen.
Wenn ich das machen will speichere ich immer als Verion 10 und mache den Ausdruck in meiner alten vollen 10er Version

norre

nicht ganz neu

und was wäre der Unterschied?
ein paar Bildchen oder doch wichtige Funktionen?

Hallo, hier findest du die Unterschiede zwischen Standard- und Premiummitgliedschaft
http://www.corel.com/static/product_content/cdgs/membership/CDGS_Membership_Comparison_DE.pdf

Die aktuellen X6 Zusatzfunktionen der Premiummitgliedschaft.
z.B http://coreldraw.com/blogs/gerard/archive/2012/11/07/coreldraw-x6-2-sneak-peek-1.aspx
http://coreldraw.com/blogs/gerard/archive/2012/11/15/coreldraw-x6-2-sneak-peek-2.aspx
http://coreldraw.com/blogs/gerard/archive/2012/11/22/coreldraw-x6-2-sneak-peek-3.aspx

als Standardmitglied musst du bis X7 warten ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Preach

schon 'ne Weile dabei

X5 speichert sowohl in C-Draw (exportieren) als auch in C-Photopaint in PNG. Öffnet auch PS-Dateien kann aber nicht mit Korrekturebenen umgehen. Ansonsten so ziemlich alle Formate vertreten auch PDF

Zuletzt bearbeitet:

HansHansa

[Mod] Foto

corel hat zudem noch eine premium und standardmitgliedschaft eingeführt- bei der home and student version gibt es keine premiuminhalte.

Wozu auch?
Die Home & Student sollte für den Privatanwender zu 100% reichen.
Das Angebot von Corel ist für den Privatanwender sehr fair, das hätte ich auch gerne von Adobe gehabt. Hier gibt es aber nur das lumelige PSE 11 zu diesem Preis.

Wer nicht weiß, ob er auch kommerziell arbeiten will, kommt um die Vollversion nicht herum. Was aber auch egal ist, denn als kommerzieller Anbieter geht der Preis der Volllizens in den Preis meiner Arbeiten mit ein.

Ettenna63

Immer neugierig

Hallo zusammen,
ich habe mich entschieden
icon_wink.gif
, gekauft

Meine erste Spielerei:

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden