Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Corel X7 outlines to curve

Werbetechnik

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

Wir haben in der Firma vor kurzem auf Corel X7 umgestellt und ich vermisse schmerzlich eine Funktion: outlines in Kurven umwandeln (wir benutzen das Programm auf englisch, da hieß es convert outline to Objekt) das Tastenkürzel war immer strg+shift+Q

Das Tastenkürzel hat nun keine Funktion mehr, ich finde nichts in der Hilfe von Corel zu dieser Funtkion und auch hier im Forum habe ich nichts gefunden.

Ich würde mich freuen wenn jemand weiß ob es diese Funtkion noch gibt
 

Vektorprogramme

Werbetechnik

Nicht mehr ganz neu hier

Danke erst mal für die Antworten.

bei mir passiert mit Strg+Umschalt+O überhaupt nix :/ unter welchem reiter finde ich die Funktion denn?
 
Hm, mit englischen Begriffen vielleicht in der deutschen Hilfe gesucht? Oder hast Du eine englische Version, dass Du die deutschen Bezeichnungen nicht benutzt? Umriss, Kontur, Kurven...
Das könnte auch erklären, warum Kürzel nicht funktionieren...
 

NORCIE

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Werbetechnik,
habe ich Deine Frage richtig interpretiert?
Ich habe versucht vier Screenshuts anzuhängen.
 
Zuletzt bearbeitet:

norre

nicht ganz neu

Hallo
bei mir passiert mit Strg+Umschalt+O überhaupt nix :/ unter welchem reiter finde ich die Funktion denn?
das kommt jetzt auch auf deinen vorgefertigten Arbeitsbereich an den du benützt.
Ich würde Corel einfach mal zurücksetzen also mit gedücktgehaltener F8-Taste starten.

Deine vergebenen Tastaturbefehle solltest du unter
Tools-->Customization-->Commands-->rechts auf-->Shotcut Keys(-->View All) sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben