Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

CorelX5 und Artcut 6

M

Mindwave

Guest

Hi Community,

wie muss ich die schriftart aufbereiten, wenn ich sie in EPS exportiere für Artcut, damit ich die Linien dann einzeln löschen kann. Ich bin nicht dumm, habs eh einmal hinbekommen, nun geht es aber nicht mehr auf die gleiche Weise wie damals.



Ich weiss, ich weiss, ich kann in Artcut genauso schreiben - ich modifiziere aber die Schriftarten in Corel, deswegen dieser ganze Aufwand. Nun kann ich aber keine einzelne Linien anwählen und löschen. Er nimmt immer das gesamte Feld in Angriff und ich habe keine Möglichkeit, die Linien zu entfernen. Wie kann ich das Problem am besten lösen und in Corel was genau verändern, damit das dann endlich geht. Hat es was mit Mengen und grafischem Text zu tun? Danke im Voraus, Leute
 

Vektorprogramme

ingvar

Aktives Mitglied

AW: CorelX5 und Artcut 6

Ich hab mal ne Zeit lang viel mit corel gearbeitet und dann über cocut die Sachen ausgeplottet. kp wie das bei dir ablaufen wird aber evlt hast du vergessen die schriften in Pfade umzuwandeln.
Eine andere Möglichkeit ist, dass du die Elemente alle Grupiert hast.
Über die Pfadansicht kannst du einzelne Pfade anwählen und einzelne Punkte löschen.
viel Erfolg.
Ingvar
 
M

Mindwave

Guest

AW: CorelX5 und Artcut 6

Hi, hmm.... werds mal mit den Pfaden probieren. Schau ma moi........
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben