Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Cover (Entwurf)

Foto_Ralf

Noch nicht viel geschrieben

AW: Cover (Entwurf)

Die Flammen sind gut gelungen. Ich kann die Vorhänge auch nicht mit Rap in Verbindung bringen. Hier könnte ich mir auch eher einen Bühnenaufbau vorstellen (Metallaufbau).
 

Bierschubse

Noch nicht viel geschrieben

AW: Cover (Entwurf)

Das mit dem Ghetto im Hintergrund ist eine super idee eigentlich wollte ich da meinen bekannten abbilden, aber ich werde versuchen beides einzubinden :rolleyes:

Gib nur Acht, dass es am Ende nicht komplett zugebaut ist mit Bildern und Effekten. Die Flammen sehen schön aus, aufwendiger und damit eleganter als manch andere. Die Schrift mag aber so gar nicht zu einem Rapper passen, oder?

Ich finde auch, du hast jetzt schon zu viele Effekt-Gedöns drin. Das Gehirn tut sich schwer, sich zu entscheiden welche Info es wichtig finden soll, wenn's aus allen Ecken und Enden "schreit". Die Spiegelung auf der Bühne ist zu viel. Die Wiederholung des Albumnamens auch. Vielleicht magst du mal versuchen den Interpreten nach unten zu ziehen, da wo jetzt die Spiegelung ist? Dann hast du oben ausreichend Platz für Ghetto und Bild des Interpreten. Das lässt sich dann ja auch schön basteln, er scharf im Vordergrund, das Ghetto nach hinten verblassend.

Die Stimmung gefällt mir, ich steh total auf schwarz und rot :D
 
AW: Cover (Entwurf)

mir gefällt UPDATE2 am besten, allerdings ohne vorhang. würde evtl. mal probieren, die flammenschrift etwas größer und, sobald du hast, das foto schwarz/ weiß und auf 25-50% deckkraft in den hintergrund. müsste man mal gucken, wie das aussieht und ob ´s harmoniert. sonst möchte ich - trotz laien-dasein - mal behaupten, dass der entwurf sehr ordentlich und sauber ist.
 
G

GordonKev

Guest

AW: Cover (Entwurf)

Im großen und ganzen auf jeden Fall ganz ordentlich hibekommen! ;)
 

Phenelophe

Pixelschieber

AW: Cover (Entwurf)


hm kam mir vor als sei es für ein Theater oder Konzert-Bühnendingsbums gedacht Oo... aber Rap....

oha... Hatte Rap nicht was mit Graffity und den anderen Klischees zu tun? ansonst versuch das ganze doch als Spraymuster auf eine ziegelwand zu gringen mit allem was du hast im moment... evtn mit perspektvie noch arbeiten...

lg Phenelophe
 
H

Hottielicious

Guest

AW: Cover (Entwurf)

Muss auch sagen, mir gefällt die Schrift nicht... irgendwie passt das Cover auch nicht ganz zu dem Musik Stil - meiner Meinung nach. Hast du versucht schon mal ein Foto von Ihm einzuarbeiten? Im moment würde mich es als potenzieller Käufer nicht ansprechen..
 

Jogibush

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Cover (Entwurf)

Ja aber z.b. ein Album von Eminem ist auch auf einer Bühne. Haben trotzdem viele Leute gekauft ;)

Er hat sich heute bei mir gemeldet und Ihm gefällt das Cover im großen und ganzen ;9

PS: habe die Spiegelung noch etwas optimiert um nicht zuviele "grelle" Effekte zu haben.

UPDATE3 steht im 1 Post!
 

niXtreem

niXtreemer User

AW: Cover (Entwurf)

Irgendwie finde ich, dass die Schrift so 0815 mäßig rüberkommt ... das sind die die man sich überall auf den Seiten erstellen kann ... nur ist die hier ebn nachm Tut gemacht was jedoch fast genauso aussieht. Versuch doch typische Musimerkmale miteinzubauen und diese Feuer zu vergessen ... das passt meiner Meinung nach nicht richtig in das Rapper Bild. Bsp. könntest du in das "g" eine Schallplatte in den g-Kreis setzen,
 

MARAI

Noch nicht viel geschrieben

AW: Cover (Entwurf)

Bin gespannt, was daraus wird ... bis jetzt hat es noch keinen Kick ... die Serifenschrift ist für mich nicht stimmig ... versuch mal ne Schrift, die ins Feuer mit einfließt, also nicht so harte Kanten hat .. evtl. mit verflüssigen ...
Weiterhin viel FREUDE :)
 

Joara

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Cover (Entwurf)

Ich fände besser, wenn die Spiegellinie am Vorhang aufhört, und sozusagen "innerhalb" der Bühne bleibt.
LG Joara
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben