Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Cover - Suche Meinungen dazu

S

SUP_Design

Guest

sagt mal wie ihr die cover findet sind nur reine online cover deswegen nicht in druckgröße
verbesserungsvorschläge sind erwünscht :)

Lizman

Allrounder

AW: Cover - Suche Meinungen dazu

Naja..
Man mische die Bravo CDs mit der Bildzeitung/MediaMarkt.

Sooo innovativ halt ich das jetzt nicht.
Mir fehlt der Bezug zur Musik?!?

Ein paar Angaben dazu wären auch nicht schlecht.

S

SUP_Design

Guest

das erste cover dreht sich um beats die ich produziert hab
das 2te um eine Ep die ich erstellen werde

genere hip hop/rap

Chacku

Nicht mehr ganz neu hier

ich war mal so frei und hab mich mal auf der myspace page umgeschaut um die cover besser zu "kritisieren" HAHA
also die cover an sich finde ich sehr ansprechend...nur was mir auffiel ist, dass der style auf der myspace page doch stark abweicht im gegensatz zu deinen covers hier..
die cover sind geradlinig und simpel gehalten, wobei deine myspace page sher imposant ist wie ich finde...schöne verschnörkelungen und das logo mit den blumenrand und dem fettem S find ich echt klasse!
ich weiss ja jetzt nicht ob du das dann noch anpasst page und cover...aber wenn du das machst dann würd ich den stye von der myspace page bevorzugen ;) schaut einfach geiler aus...
aber die cover hier auch TOP!

S

SUP_Design

Guest

ja myspace design ist schon bissel älter muss ich mal wieder was neues machen :)

Willie15

Nicht mehr ganz neu hier

Das zweite find ich okay, bei dem ersten stört mich die leichte Krümmung der Schrift..

Entweder Krümmung weglassen oder einen Tick stärker krümmen, so siehts nach halb und halb aus, verstehst, was ich meine?
Ein paar mehr Schnörkel oder Auflockerung des Hintergrundes durch Brushes wären nicht schlecht..

traener

Nicht mehr ganz neu hier

hi,
gelungen, beim ersten kommt die schrift in gegensatz zum hintergrund extrem weiß und frisch, ist ein eyecatcher, kann mich persönlich so damit nicht anfreunden.

das zweite gefällt mir besser, harmonischer, abgesehen von dem rand an der schrift.

lg ralf

Peter_Pan91

Nicht mehr ganz neu hier

eigentlich gut gelungen.
aber versuch mal die schrift aus dem ersten und den hintergrund aus dem zweiten cover zu vermischen.

würd bestimmt dann noch besser aussehen.

pixie

Nicht mehr ganz neu hier

Ich find auch beides gut, nur das Rot im ersten Entwurf erinnert an die BILD. Beim zweiten stört mich nur minimal, dass die Buchstaben in unterschiedlicher Höhe "schwimmen". Der Effekt wäre mir zu minimal. Vielleicht entweder noch mehr hervorheben oder alles unverspielt in einer Höhe? Aber wie gesagt - passt alles gut!

Trutscherle

immerwieder Canon

Hallo
das Cover ist schlicht gehalten, die Farben sind Geschmacksache, also gibt es da nicht viel zu bemängeln. Was mich aber bei beiden stört, ist die Schrift. Beim ersten stört mich die Krümung, beim zweiten stehen die Buchstaben in unterschiedlichen Höhen - das würde ich auf jeden Fall berichtigen.

S

SUP_Design

Guest

die unterschiedliche höhe der bustaben bei dem 2ten ist gewollt

und bis jetzt thx fürs feedback

cabrinha

Nicht mehr ganz neu hier

Das erste Cover erinnerte mich jetzt auch direkt an die Farben der Bildzeitung. Das zweite finde ich dagegend ganz gut gelungen. Auch dass die Buchstaben nicht alle auf gleicher Höhe stehen finde ich nicht schlimm.

Wenutius

Noch nicht viel geschrieben

Hmm.. das erste erinnert wirklih ein weig an Mediamarkt, stmme ich zu aber soll ja nicht heißen, dass das schlech ist. Widererkennunngswert :D Ich fnde Beide Covers seh gelngen :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden