Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Craft Director Studio

freak78

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Forengemeinde,
Ich habe das Plugin Craft 4-wheeler free und versuche es in C4D zu verwenden. Ein Problem habe ich jedoch mit dem Gravity Mesh .Laut Anleitung soll das "in" die Ebene verschoben werden. Wenn ich das mache und die Simulation starte "versinkt" das Model bis zur Radmitte in der Ebene. Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

freak78

AW: Craft Director Studio

Hallo NT2005,
habe es als Grundobjekt und als Convertiertes Objekt probiert bei beiden das gleiche Problem.

NT2005

Von dannen.

Eventuell muss die Ebene trianguliert sein. Da ist doch sicherlich ein Handbuch dabei? Sicherlich gibt es auch Beispiel Szenen.

Das PlugIn kostet über 500 Dollar, da gibt es sicherlich was dazu.

freak78

Habe die Free !!! Version als Download von der Herstellerseite. Tutorials gibt es auch jedoch nur mit Maya und Max. Von C4D keine Spur.

Mahlzeit,
Ich habe nun einige Varianten versucht und bin zum Ergebnis gekommen das es an der Skalierung liegt. Wenn ich das Skalierungswerkzeug benutze ,was ja einfacher ist, passiert das oben beschriebene Problem. Skaliere ich es jedoch in der Koordinatenansicht ,Rechts unter der Objektliste, geht es .
Kann ich Das irgendwie umgehen und das Skalierungswerkzeug benutzen bzw. wie ,was muss ich verändern?

Problem gelöst !
Objekt bearbeiten Button und es geht.

An Sorry aber kann es sein das es SINNLOS wäre wenn man alles editiert ?
So hat man eine klare Übersicht . Was bringt es den Usern wenn der Bezug zu den Antworten fehlt da man editiert ? Weiß zwar nicht aus welchem Grund aber aus Platzmangel bestimmt nicht.

Beste Beispiel ist das hier! Wer meinen Beitrag liest wird sich Fragen was das soll da du ja erst nach mir geantwortet hast.

EDIT:

Frage mich ernsthaft was das mit dem edit soll kenne kein Forum in dem sich so angestellt wird wie hier. Sorry aber weshalb ist das so ? Sucht ihr einfach einen Grund um motzen zu können ?

Zuletzt bearbeitet:

TheJack

Aktives Mitglied

Hi,
das es funktioniert freut uns aber die "edit"- Funktion hier im Forum ist auch nicht schlecht um doppel- und dreifachposts zu umgehen ;).

Grüße

hanco

ex

Beste Beispiel ist das hier! Wer meinen Beitrag liest wird sich Fragen was das soll da du ja erst nach mir geantwortet hast.

Dann schreibt man einfach ein "Edit" in den Text rein und dann seine Änderung. Fertig. So doof, daß die das nicht erkennen, sind unsere User nicht.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden