Hat es drauf
AW: CREAFUEL Logo 2012 (first draft)
Vielleicht auch das "&" kursiv.
Ich danke fürs meckern
Liebe Grüße, Patrick
Hast recht, werde ich später machen.Die Subline würde mir zu sehr kleben, setzt die mal mindestens ne halbe Zeichengröße weit runter.
Danke für den Tipp. Werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen und in meinen nächsten Entwürfen mit einbeziehen.der darf durchaus sein, ich würde ihn dann aber betonen (z.b. CREA∙FUEL, oder sowas)
Ich werde mal schauen wie es mit dem Schriftschnitt Bold aussieht.das '&' passt mir eigentlich – übliche anwendung hin oder her. allerdings würde ich ihm etwas mehr power gönnen…
Vielleicht auch das "&" kursiv.
Ja, der Feinschliff fehlt hier noch. Bis jetzt nur die Schrift (ist übrigens die Klavika ) zusammen gefrickelt.der font ist klar und abgesehen vom kerning auch sauber. für ein logo wäre da aber noch etwas optisches finetuning am platz (grossbuchstaben unter sich werden leider oft etwas vernachlässigt…)
Höö , welcher Verlauf. In der Schrift selbst ist kein Verlauf. Würde ich niemals wagen. Ich habe jetzt nur zur Präsentation im Hintergrund mittig etwas aufgehellt.was mich wirklich stört, ist der verlauf im hintergrund – entweder weglassen oder vergrössern!
trotz meines gemeckers: mir gefällt der ansatz, und ich fände das logo auch so durchaus brauchbar…
Ich danke fürs meckern
Liebe Grüße, Patrick