Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

creative cloud- Probleme mit PS Filtergalerie

RosaLena

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute, bin jetzt dann bald am verzweifeln, ich nutze seit über 1 Monat PS CS6 über die creativ cloud. bis vor kurzem alles prima. Seit 1 Woche fehlt mir die gesamte Filtergalerie, Kamera-Raw-Filter, Ölfilter, alles weg. Nach dem letzten update. Habe jetzt 2 mal mit Adobe telefoniert, die meinen nur immer deinstallieren, sie meinte mit dem cleaning tool werden aber alle adobe Programme auf meinem Rechner platt gemacht, toll, ich nutzte auch LR, was mache ich mit meinen Katalogen? Ich will es eigentlich vermeiden alles deinstallieren zu müssen. Hatte jemand sowas schon mal oder irgendeine Idee dazu.....Hilfeeeeeee!!!

Photoshop

K

koons111

Guest

Hallo,
habe ähnliches Problem. Ich kann jpgs in der Filtergalerie öffnnen aber nicht tifs oder Smartobjekte. Geht das generell nicht oder muss ich etwas beachten? Vielen Dank und Grüße

Hallo,
habe ähnliches Problem. Ich kann jpgs in der Filtergalerie öffnnen aber nicht tifs oder Smartobjekte. Geht das generell nicht oder muss ich etwas beachten? Vielen Dank und Grüße

Bild > Modus > 8 Bit/RGB ? Ansonsten spielt das Dateiformat keine Rolle, wenn das Bild schon in PS geöffnet ist.

Als Smartfilter funktionieren mittlerweile fast alle Filter – die in der Filtergalerie allesamt.

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden