Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Creative Suite

MichiFX

Noch nicht viel geschrieben

Moin allerseits,

ich habe die Adobe Produkte schon ewig nicht mehr genutzt und wollte nun meine CS6 Design und WebPremium installieren, wobei ich nur InDesign bräuchte
Meine Seriennummer wird akzeptiert, aber es wird auch nach der Seriennummer der Vorgängerversion gefragt.
Diese, direkt aus meinem Adobe-Konto kopiert wird aber nicht akzeptiert.
Hat dazu jemand eine Idee? Liegt es an der Installation? Müssen ALLE Bestandteile erst installiert werden (und danach lösche ich alles wieder außer InDesign ...?
Die Adobeseite habe ich nun 45 Minuten lang durchsucht. Einen einfachen Kontakt zum Support kann ich nicht finden. Aber das fand ich früher schon immer gruselig :)

Danke!

Marianne48

Aktives Mitglied

Hallo,
erst einmal ist mir neu, dass beim PS CS 6 das InDesign dabei ist, würde mich aber angenehm überraschen.
Was Dein Problem anbelangt, wirst Du wohl ohne die frühere Versionsnummer nicht weiter kommen. Hast Du sie nicht irgendwo doch noch hinterleg?

Und der Support von Adobe ist wirklich eine Katastrophe geworden.Vielleicht kommst Du mit 069/50071855 weiter, ist allerdings eine alte Tel.Nr. des Supports. Und für das CS 6 gibt es sowieso keinen Support mehr.
Ich nutze auch das PS CS 6 weil ich nicht einsehe, dass ich die Cloud Version lease. Ein Upgrade würde ich mir sofort kaufen, doch das gibt es ja leider trotz vieler Proteste nicht mehr.
Wenn ich mal ein Problem hatte hat mir immer das Forum helfen können und ich drücke Dir die Daumen.
Viel Erfolg und lG Marianne

MichiFX

Hallo,
erst einmal ist mir neu, dass beim PS CS 6 das InDesign dabei ist, würde mich aber angenehm überraschen.
Was Dein Problem anbelangt, wirst Du wohl ohne die frühere Versionsnummer nicht weiter kommen. Hast Du sie nicht irgendwo doch noch hinterleg?

Und der Support von Adobe ist wirklich eine Katastrophe geworden.Vielleicht kommst Du mit 069/50071855 weiter, ist allerdings eine alte Tel.Nr. des Supports. Und für das CS 6 gibt es sowieso keinen Support mehr.
Ich nutze auch das PS CS 6 weil ich nicht einsehe, dass ich die Cloud Version lease. Ein Upgrade würde ich mir sofort kaufen, doch das gibt es ja leider trotz vieler Proteste nicht mehr.
Wenn ich mal ein Problem hatte hat mir immer das Forum helfen können und ich drücke Dir die Daumen.
Viel Erfolg und lG Marianne

PS CS 6 ???

[...] meine CS6 Design und WebPremium installieren [...]
Ohne die frühere Versionsnummer? Ich schrieb, die habe ich aus meinem Adobe Account. Das sollte wohl funktionieren :)

Kein Wort zum Support oder zur Adobe Webseite. Die haben ein Tool mit dem sie die Seite so gestalten das ein User mit seinen Fragen erst mal nicht weiter kommt ;-)

Von Adobe nutze ich nichts mehr. Das erledigt Afinity Photo und Affinity Designer zu einem Bruchteil des Preises. Ich brauche halt im Moment InDesign, weil Affinity mit seinem Layout-Programm noch nicht so weit ist.
Aber das kommt auch noch :)

liselotte

Bärliner Jung

Wir sind hier nicht in Photoshop (PS) sondern in der Creative Suite CS6, die DesignPremium (oder wie hieß die) und bei der war Indesign dabei. What ever.
@MichiFX Den Illustrator würde ich auch nicht vergessen (und der Dreamweaver stört ja wohl nicht) Stört eigentlich alles nicht muss man ja nicht mehr nutzen. Haben ist besser als brauchen.
MfG

virra

lazy lizzard

Wenn die CS6 ein Upgrade war, musst du dich durch die Vorgängerversion legitimieren (ich kenne das sogar so, dass man sich dann da durchinstallieren muss und das Upgrade anschließen on Top installieren muss). Wenn es eine eigene Version war, sollte es so gehen. Der Support bei Adobe ist quasi nicht mehr vorhanden, das war früher (zu Zeiten von CS4) noch anders.

MichiFX

Also den ganzen Käse noch mal installieren - Ne, ohne mich....
Dann baue ich mein Dokument in AD auf.

Danke allerseits für die Hinweise!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden