C
Caner_Erdem
Guest
Zahlt sich das aus wenn man von Photoshop CS 5 auf CS 6 umsteigt ?
Welche Vorteile hat der CS 6 gegenüber CS 5?
Welche Vorteile hat der CS 6 gegenüber CS 5?
Caner_Erdem
Guest
unverblümt
Hat es drauf
Augen-Blicke
Tier mit Falls-Beutel
Caner_Erdem
Guest
lukaner
Guest
Hat es drauf
Könntest du dazu auch ein paar konkrete Beispiele nennen. Was die Werkzeuge und dessen Handhabung angeht, hat sich nicht wirklich viel geändert. Einzige Änderung die mir jetzt spontan einfallen, wäre das verbesserte Freistellungswerkzeug sowie die Anzeige der Transformationswerte.ich finde alleine die Handhabung der Werkzeuge viel besser als bei CS5
Es gab ja in der Vergangenheit ja öfters Probleme bei der Kombination Photoshop und ATI Grafikkarten. Mit ein Grund warum ich seit jeher GK von Nvidia verbaue.Die CS 5 Version hat bei meinen System immer zum Problemen geführt und diversen Abstürzten was mein Workflow ziemlich beeinträchtigt hat
Es gibt kein Photoshop CS5.5von cs5.5 zu cs6
Was wiederum mit laufenden Kosten verbunden ist.da kann man auch gleich cc machen
CS-Junkie
Das Rendern, die Schrifterzeugung, 3D Arbeiten und ein paar andere dinge wo mich bei CS5 gestört haben oder ich mir gewünscht hätte.
annabellkiara
Guest
Unabhängig davon, daß mal wieder auf eine Frage geantwortet wird, dessen Ersteller seit 31.07. 2012 nicht mehr reagiert hat und dies eh Schnee von gestern ist, sollte man bei manchen Antworten doch etwas genauer sein.Es gibt kein Photoshop CS5.5
Am 12. April 2010 wurde die Creative Suite 5 (CS5) mit Photoshop 12 veröffentlicht, welche in Deutschland seit dem 10. Mai 2010 verkauft wird. Für Mac OS X ist erstmals eine 64-Bit-Version verfügbar. Im April 2011 wurde Photoshop mit Veröffentlichung der Creative Suite 5.5 geringfügig aktualisiert, die auf die Zusammenarbeit mit speziellen Tablet-Apps ausgelegt ist.[6]
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums