Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

CS 6 Aktivierung ist weg

buchgestalter

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich habe CS 6 als Update bestimmt bereits über ein Jahr in Gebrauch. Seit 2 Wochen meint Photoshop ständig, dass es sich um eine Demoversion handelt. Nach Eingabe von Adobe ID und Seriennummer kann ich weiter arbeiten. Die Meldung kommt aber immer wieder.

Hat jemand eine Idee?

Gruss aus dem Harzvorland
 

Photoshop

randacek_pro

Mod | Forum

AW: CS 6 Aktivierung ist weg

Ja, ich glaube, dann ist Geduld erst mal der beste Ratgeber :)
Adobe kann dir das sicher besser klären, als wir hier aus der Ferne und ohne jeden Einblick in die Sache...

Lieber Gruß
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

AW: CS 6 Aktivierung ist weg

Ja, ich glaube, dann ist Geduld erst mal der beste Ratgeber :)
Adobe kann dir das sicher besser klären, als wir hier aus der Ferne und ohne jeden Einblick in die Sache...

Lieber Gruß

Da hat er recht.

Hatte dieses Problem auch schonmal.

Da Photoshop und Co. beim starten des Programms die Seriennummer im Internet (Adobe Server) abgleicht, könnte es auf deren Server einen Konflikt geben. Somit wirst Du blockiert und als Demo geführt.

Da ich nun dein Betriebsystem nicht kenne, kann ich dir nur einen sporadischen Typ geben, die Server-IPs per Firewall zu blockieren.
Muss gestehen, ist nicht die feine Art und Weise.

Gruß

Mr_Quick
 

buchgestalter

Noch nicht viel geschrieben

AW: CS 6 Aktivierung ist weg

Vielen Dank Mr. Quick.

Ich denke, dass es dafür zu spät ist, da der Adobe Server die Installation bereits auf auf Demo gestellt hat.
Ich poste hier aber wie die Geschichte ausgeht.

Gruß
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

AW: CS 6 Aktivierung ist weg

Vielen Dank Mr. Quick.

Ich denke, dass es dafür zu spät ist, da der Adobe Server die Installation bereits auf auf Demo gestellt hat.
Ich poste hier aber wie die Geschichte ausgeht.

Gruß


Das stimmt natürlich, somit warten wir mal alle ab, wie der Ausgang ist.
Vielleicht ist dies ein Wink für die Zukunft ;)
 

Bonny01

Nicht mehr ganz neu hier

AW: CS 6 Aktivierung ist weg

Hallo Buchgestalter,

hatte vor kurzem auch dieses Problem. Habe über den Adobe Chat die Lösung gefunden.

Schau mal hier

Ganz unten steht die Lösung. Hoffe, dass es dir weiter hilft.

LG - Bonny
 

karsten1077

Bin wieder da

AW: CS 6 Aktivierung ist weg

Hallo,

ich habe CS 6 als Update bestimmt bereits über ein Jahr in Gebrauch. Seit 2 Wochen meint Photoshop ständig, dass es sich um eine Demoversion handelt. Nach Eingabe von Adobe ID und Seriennummer kann ich weiter arbeiten. Die Meldung kommt aber immer wieder.

Hat jemand eine Idee?

Gruss aus dem Harzvorland
über ein jahr?? gab es das upate schon vor dem offiziellen verkaufsstart?? oder hattest du ne beta getestet?

gruß karsten
 

Syt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: CS 6 Aktivierung ist weg

Ich hatte ein ähnliches Problem, hatte die Demoversion runtergeladen, und habe dann die Software als DVD gekauft. Es wird eine Nr. mitgeliefert, und ich dachte es wäre die Lizensnummer, gefehlt, das war eine Kennungsnummer, ich hab dann den Live Support kontaktiert, und so den Weg zur Seriennummer bekommen.
Diese runter geladen, eingegeben, und schlups, wieder die Meckerei es wäre eine Demo.
Wieder den Support kontaktiert., der dann den Weg verfolgt hat und mich manuell freigeschaltet hat.
 

buchgestalter

Noch nicht viel geschrieben

AW: CS 6 Aktivierung ist weg

Also erst mal vielen Dank für die Antworten.
Selbst antworte ich erst jetzt da ich nun wieder im Verlag bin.

Natürlich habe ich CS 6 noch nicht so lange, ich glaube seit Sommer, habe ich wohl mit 5.5 verwechselt.

Die Nachricht von Bonny hat mir den Weg gezeigt. Vielen Dank dafür.

Grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben