Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

CS2 unter Windows 7

andrucker

Noch nicht viel geschrieben

Neuinstallation von CS2 nach Formatierung

Ich möchte meinen Laptop neu formatieren. Wie muss ich vorgehen, um die CS2-Suite neu zu installieren?

Dennis

aka denyo111

AW: Neuinstallation von CS2 nach Formatierung

Formatieren wollen aber nicht wissen, wie man Programme installiert?! :eek:

Dann mal viel Glück.

Oder was genau willst du wissen? :uhm:

patrick_l

Hat es drauf

Sinnvoll ist es diese erst zu deaktivieren.
Wenn Du dann das System neu aufgespielt hast einfach wieder installieren.

Lg DerOtto

Edit:
.
Wenn Du deinen Schlaptop formatiert hast kannst Du die Creative Suite einfach wieder drauf spielen.
Aber wie schon einmal gesagt, sinnvoll ist es diese erst zu deaktivieren. Habe ich zwar nie gemacht. Aber der ein oder andere hatte schon
einmal seine Probleme damit.

Zuletzt bearbeitet:

andrucker

Ich möchte meine CS2-Suite auf einen Laptop mit Windows 7 übertragen. Kann mir jemand sagen ob CS2 unter W 7 läuft. Wenn nicht, gilt das für alle Programme des Pakets?

Dennis

aka denyo111

AW: CS2 unter Windows 7

Kannst du dich mla entscheiden was du möchtest....

Formatieren oder deine Lizenz übertragen :uhm:

andrucker

Wenn CS2 unter W 7 läuft, kann ich meine Lizenz übertragen.Wenn nicht, möchte ich es nach dem Formatieren wieder auf dem alten Laptop installieren. Geht das?

cebito

undefined

Ein Thema reicht ->> zusammengelegt...

Soviel ich weiß, läuft CS2 auf Windows7, selbst mein altes PS7 läuft auf Windows7 64bit reibungslos.

andrucker

Nein, das Formatieren machen schon andere für mich :) Aber die Frage nach der Reihenfolge bleibt. Erst deaktivieren? Oder einfach neu draufspielen?

patrick_l

Hat es drauf

Nein, das Formatieren machen schon andere für mich :) Aber die Frage nach der Reihenfolge bleibt. Erst deaktivieren? Oder einfach neu draufspielen?

Wurde bereits beantwortet. Solang Du deine Creative Suite auf dem selben Rechner / Laptop installierst ist eine Deaktivierung nicht nötig.
Die CS2 wird ohne Probleme laufen, denke ich. ich habe auf meinem Vista auch die 7er Photoshop Version drauf, Funktioniert ohne Probleme.
Also kann man davon ausgehen das CS2 keine Schwierigkeiten machen wird.

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team

Ich würde die Version sicherheitshalber deaktivieren, denn schon die kleinste Hardware-Veränderung wird von der CS als neuer Rechner angesehen.
Die Aktivierung läuft dann wieder problemlos automatisch ab, im Gegensatz zur Neuinstallation, wenn das Ding nicht deaktiviert ist und das Programm anfängt zu meckern.
Dann versuch mal am Wochenende jemanden telefonisch bei Adobe zu erreichen.
Alles schonmal selbst durchgemacht...

andrucker

Abschließend zum Problem: CS2 unter Windows 7:
Die Installation von CS2 unter W 7 klappt, die Programme laufen aber nicht. Adobe Support sagt dazu, das liegt an der 64bit Version. Also für die Installation einen neuen Pfad angeben, nicht länger als 8 Zeichen, z.B. C: \Adobe.
Ergebnis: alles funktioniert!
Danke für die Hilfe

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden