Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] AE Spreng - Effekt

A

_Aims

Guest

Hallo :)
Folgendes...
ich brauche das Plugin: cc pixel polly mit dem man Texte und Objekte sprengen kann..
Das Problem ist aber, dass ich ein 32bit Betriebssystem hab.. und dieses Plugin geht anscheinend nur für 64bit. Oder seh ich das falsch?

kennt vll irgend wer ein ähnliches Plugin für CS3 was ich benutzen kann?

Sl4ker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [CS3] AE Spreng - Effekt

wäre mir neu, dass plugins in einem 32Bit Programm ein 64Bit Betriebssystem benötigen :)
Erst mit AfterEffects CS5 benötigt man zwingend ein 64Bit Betriebssystem, dann jedoch für das komplette Programm (und spezielle 64Bit-Versionen der Plugins.. sprich die alten PlugIn-Versionen gehen im neuen AECS5 nicht, und die neuen PlugIn-Versionen in den alten After Effects Versionen nicht... haste da vllt was vertauscht?).

Hast du schon versucht den Effekt auf eine Ebene anzuwenden ?
Falls ja, welche Fehlermeldung/Notification wird angezeigt ?

A

_Aims

Guest

hey danke für die schnelle Antwort Sl4ker :)

ja sry bisschen unverständlich beschrieben^^
ich dachte dass es cc pixel polly nur für cs4 und cs5 gibt.. und ich hab halt bloss cs3 wegem betriebssystem.. oder ist cs4 auch für 32bit verfügbar..? :s

das plugin hab ich noch nicht drauf...

G

grafikuser

Guest

AE CS4 ist auch für 32bit verfügbar und der CC Pixel Polly Effekt ist mit dabei...

A

_Aims

Guest

ja ok danke vielmals.. ich schau mal ob ich mein "Problem" lösen kann und meld mich dann wieder... :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden