Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

CS3 After Effects: Hintergrundmelodie im video einfügen

BlackTear1987

Nicht mehr ganz neu hier

Hi Leute.

Ich habe eine Frage zu dem Programm After Effects. Und zwar habe ich ein Video und möchte aber eine andere Hintergrundmelodie dazu haben. Geht das mit diesem Programm? habe schon beide sachen drin also video und melodie aber irgendwie höre und sehe ich nichts -.- Video ist Avi und musik mp3, kann es daran liegen?

Danke im Vorraus

G

Gelöschtes Mitglied 427704

Guest

AW: CS3 After Effects: Hintergrundmelodie im video einfügen

In AE kann man den Ton nur während der RAM-Vorschau (die Null vom Zahlenblock drücken) hören. ansonsten dürfte es aber kein Problem geben.Sowohl Avi als auch .mp3 wird von AE unterstützt. Sollte dein Video auch eine Tonspur haben die du aber nicht benötigst dann musst du auf das Lautsprecher-Symbol links an der Videospur klicken damit der Lautsprecher verschwindet. Ferner musst du darauf achten das in dem Preview/Vorschau - Fenster (cmd+3 beim Mac) die Tonwiedergabe eingeschaltet ist.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden