Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - CS3 lässt sich nicht installieren?

Amlernen

Nicht mehr ganz neu hier

Sorry falls ich hier falsch poste, MODs kann mein Tread löschen.

Am Anfang kann ich normal installieren und dann kam eine Meldung ob ich Bonjour installieren möchte, darauf hab ich es abgewiesen.

CS3 lässt sich normal weiter installieren, aber am Ende kommt diese Nachricht"Adobe Photoshop CS3-Installation der Kompotene fehlgeschlagen"

Ich schaue dann im Ordner, Adobe Bridge/ Help Viewer/ Utilities/ Device Central/ Stock Photos CS3 wurden installiert, jedoch nicht das Programm selbst.

Danach hab ich immer wieder neuinstalliert, wer kann mir weiterhelfen?
 

Photoshop

eisfrosti

Nicht mehr ganz neu hier

AW: CS3 lässt sich nicht installieren?

Wenn du alles installiert hast, nur ein Tipp. Lass den Bonjourservice in Ruhe.
Nicht deinstallieren oder so. Ein Bekannter hatte es (aus Unwissenheit) gemach, danach hatte Windows einen Bluescreen...
Da ging dann nix mehr.
 

PyrovsIce

BoondockSaint

AW: CS3 lässt sich nicht installieren?

weiter empfehle ich wirklich die platte zu reinigen mit einem tuneup programm oder etwas in diese richtung so das wirklich adobe runter ist... dann nochmal schön neuinstallieren cs3 hat bei mir auch oftmal mucken gemacht .. er ist ein wenig eitel würd ich sagen und mag auch gerne saubere aufgeräumte plätzchen zum einnisten^^ bei mir funkt so immer alles und bonjour in ruhe lassen !!!
 

nac

Nicht mehr ganz neu hier

AW: CS3 lässt sich nicht installieren?

das selbe problem hatte ich auch mal,...musste irgendwann ma formatieren,..dann hats geklappt
 

PyrovsIce

BoondockSaint

AW: CS3 lässt sich nicht installieren?

oh ja formatieren da erinnerst mich an was lach^^ cs4 war schrecklich... gott sei dank sicher ich alle daten programme und das system regelmäßig sonst würd ich jetzt in der klapse sitzen weil ich mich so aufgeregt hätte ^^ cs4 hatte bei mir die angewohnheit sich selber teilweise zu deinstallieren besonders die 3d funktionen war sehr nice wirklich hätte am liebsten adobe ... egal formatieren ist auf jeden die endnotlösung also fang schonmal an zu sichern
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: CS3 lässt sich nicht installieren?

Schön, dass es wieder funktioniert. Noch schöner wäre es wenn du noch kurz die Lösung schreiben würdest. Der nächste mit dem selben Problem wird es dir danken.:D
 

Amlernen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: CS3 lässt sich nicht installieren?

Bonjour konnte ich nicht mehr aus CS3-Setup installieren (kA warum), deswegen habe ich Bonjour bei Chip.de runtergeladen und installiert. Dann konnte ich CS3 normal installieren.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben