Pixelschubserin
Hawaiianer
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
ex
Falls du dich dazu entschließt, den Support anzurufen, wäre ich dir sehr dankbar, wenn du mir mal die Hilfestellungen zukommen lässt seitens des Supports...
Bei mir hat nämlich nichts geholfen.-.-
Hat es drauf
Pixelschubserin
Mit Farbe ist alles bunter
Kalibär
Pixelschubserin
Dies ist kein bekanntes Problem, das ist so gewollt, damit niemand PS unberechtigt auf beliebig vielen PC's benutzen kann, gibt es die "Funktion Umziehen auf einen anderen PC", und das geht nur, wenn vorher die Version auf dem alten PC deaktiviert wurde. Hilfe F1 verwenden!
Pixelschubserin
hmmm wenn alles vorher beschriebene nix nützt, vll liegts ja daran, dass n anderes proggi das starten verhindert ? :uhm: is nur ne idee, ich hatte damals das problem mit dreamweaver, ich wollte das proggi aufm läppi installieren....ging wunderbar, bis ich es starten wollte, beim start is das proggi beim initialisieren einfach stehen geblieben, ich hab fast graue haare gekriegt *gg*....auf der support seite von adobe fand ich die lösung....auf meinem acer waren einige vorinstallierte acer-programme drauf und eins davon hat den start verhindert....den ganzen acer-kram gelöscht und tadaaaa, dreamweaver startete *gg*....is so ne idee, weil ich gelesen hab, dass de nen neuen pc gekauft hast und da könnten ja auch unnötige proggis drauf sein
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums