Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

CS3 meldet Programfehler ! :-(

starcastle

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo.
nun habe ich Stunden an einem Personenfoto freigestellt nach dem Tutorial

...hier aus dem Forum, will nach einer kurzen Pause weitermachen, da kann ich plötzlich das Pinselwerkzeug nicht mehr verwenden...es wird statt Spitze nur ein kl "Verbotsschild" angezeigt, danach wird ein Programmfehler gemeldet.

Ich MUSS aber weitermachen, es fehlen noch ein paar Stellen, einige Stellen sind noch nicht perfekt freigestellt und ich möchte nicht von vorne anfangen!

Kennt jeman das prob und kann mir sagen ob und was ich jetzt tun kann?
Das wär echt nett!!!

Gruss,
Bernd

Photoshop

fishk0ppl

tut was er kann

AW: CS3 meldet Programfehler ! :-(

hi,
ich weiß ja nicht, wie anwegig das ist, aber könnte es sein, dass du einfach auf eine andere/falsche ebene verrutscht bist oder ähnliches?

grüße

Buchschubse

Resident Geek Girl

Reden wir hier von einer Auswahl, die nicht verloren gehen soll? Du weißt, daß Du eine Auswahl auch abspeichern und später wieder laden kannst? Damit geht nichts verlustig.

starcastle

Nicht mehr ganz neu hier

ups..oh Gott, ja... Du hast richtig getippt...gar nicht abwegig... ich war in den Kanälen auf der Hintergrundkopiemaske zugange... peinlich :-(

in den Ebenen, in der Hintergrundkopiemaske funktioniert es wieder...
..ist noch etwas kompliziert und verwirrend das alles ...

OK, alles kar :)
Ich danke Dir vielmals!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)
Gruss,
Bernd

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden