Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

CS4 64 Bit Filter "Matter machen" langsam

HeDa3000

Aktives Mitglied

Hallo zusammen,

wenn ich den Filter bei einem 10 Megapixel Bild im 16 Bit Modus benutze braucht mein Rechner mehrere Minuten bei fast 100 prozentiger Auslastung aller 4 Prozessorkerne (Intel Core 2 Quad Q6600, Windows 7 64 Bit System). Da kann man sich einen Kaffee nicht nur holen sondern auch noch austrinken.
Ist das bei Euch auch so? Das ist der erste Filter bei dem mir diese extreme Belastung des Systems aufgefallen ist. Alle anderen Funktionen von CS4 laufen bei mir recht zügig ab.

Photoshop

stevenskl

Aktives Mitglied

AW: CS4 64 Bit Filter "Matter machen" langsam

Ist normal, Helmut. Hab auch einen Q6600, Win7 64. Der Filter braucht endlos Leistung.

P

PartyBash

Guest

Das ist normal ist nun der Filter benötigt sehr viel Leistung.

pascallo

Nicht mehr ganz neu hier

Bei meinem alten Rechner hab ich den Filter immer über Nacht laufen lassen;-)

Nein, Spaß bei Seite, nutze mittlerweile auch Win 7 64 Bit mit nem Q8300: Der Filter benötigt einfach viel Rechenpower und es dauert ne Weile.....

HeDa3000

Aktives Mitglied

O.k. vielen Dank für Eure Antworten, ich hab schon gedacht hier läuft irgend was schief.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden