S
Skunky81
Guest
Guten morgen zusammen!!!
Weiß jetzt nicht wirklich, ob ich hier richtig bin, aber ich habe ein riesen Problem!!!
Ich muss für ein Projeckt ein paar Foto- und Videobeiträge zusammenstellen.
Also ich habe Windows Vista Ultimate,
mein PC läuft mit einem Dualcore Prozessor E6750 @ 2,66 GHz.
Dazu kommt eine Nvidia Geforce 8800 GT mit 512 MB Speicher.
Arbeitsspeicher sind 4 GB vorhanden!
Sobald ich unter Windows Vista Ultimate egal ob Photoshop oder After Effects CS4 starte, verzerrt sich der gesammte Bildschirm und mein PC hängt sich auf.
Woran kann das liegen, ich habe schon per google gesucht, aber leider nichts gefunden.
Der Grafikkartentreiber ist auch der neuste!!!
Werde jetzt zwar nicht mehr am PC sitzen, aber ich würde mich freuen, wenn mir ein paar "freaks" hilfreiche Ratschläge hinterlassen können, da ich die Arbeiten bis zum nächsten Mittwoch fertig haben muss.
Vielen dank schon einmal im Vorraus
Mfg Skunky81
Weiß jetzt nicht wirklich, ob ich hier richtig bin, aber ich habe ein riesen Problem!!!
Ich muss für ein Projeckt ein paar Foto- und Videobeiträge zusammenstellen.
Also ich habe Windows Vista Ultimate,
mein PC läuft mit einem Dualcore Prozessor E6750 @ 2,66 GHz.
Dazu kommt eine Nvidia Geforce 8800 GT mit 512 MB Speicher.
Arbeitsspeicher sind 4 GB vorhanden!
Sobald ich unter Windows Vista Ultimate egal ob Photoshop oder After Effects CS4 starte, verzerrt sich der gesammte Bildschirm und mein PC hängt sich auf.
Woran kann das liegen, ich habe schon per google gesucht, aber leider nichts gefunden.
Der Grafikkartentreiber ist auch der neuste!!!
Werde jetzt zwar nicht mehr am PC sitzen, aber ich würde mich freuen, wenn mir ein paar "freaks" hilfreiche Ratschläge hinterlassen können, da ich die Arbeiten bis zum nächsten Mittwoch fertig haben muss.
Vielen dank schon einmal im Vorraus
Mfg Skunky81