Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - CS4 jetzt noch kaufen

Urbanitas

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
gibt es eine Möglichkeit jetzt noch die Vollversion CS4 zu kaufen? Ausser bei ebay, das ist mir zu unsicher. Es geht mir vor allem dabei um die Funktion
Ebenen automatisch überblenden, um aus mehreren Bildern ein scharfes Bild zu erhalten (stacking).
Mit Combine geht es auch, aber nicht so gut.
Beste Grüße
-Urbanitas-
 

Photoshop

E

essdreipro

Guest

AW: CS4 jetzt noch kaufen

kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Händler, oder gar
ADOBE selbst, noch 'Alt-Versionen' zum Kauf anbietet...
 

drphoto

Aktives Mitglied

AW: CS4 jetzt noch kaufen

Außer bei Ebay wirst du CS4 nirgends mehr finden. Eventuell noch als Gebrauchtsoftwre über eine Privatverkauf.

Aber was spricht denn gegen CS6 oder, wenn du dir das Abomodell antun willst gegen CC?

Axel
 

timewanderer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: CS4 jetzt noch kaufen

Ist aber ein happiger Preis für CS4. Aber was spricht gegen Ebay ? Ich hab mir mein CS3 über Ebay geordert, hat auch super geklappt (hatte ein Fotobearbeiter eingestellt). Zur Zeit verhandle ich mit dem über CS6, da er auf CC umsteigen will. Ist mir im Moment aber noch zu teuer :(.

Grüsse
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

AW: CS4 jetzt noch kaufen

Nur mal als Info der CobraShop hat auch immer super Angebote für VHS Schüler.Ne Freundin hat sich dort CS6 extended (nicht Updatefähig, aber da kommt eh nix mehr denke ich) für 199€ geholt und sie ist super zufrieden.
Egal welchen Kurs man belegt ( kann auch ein Fitnesskurs etc..sein) dann ist man schon berechtigt und fürs Hobbypixeln reicht das doch alle male.

ps. zur Zeit gibt es dort auch für VHS Schüler die Cloud ab 19,99€ statt 24,95€
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben