Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4]Mehrere 3D-Objekte bewegen?

S

SinthorasDevain

Guest

Hi Leute,

versuche mich zur Zeit an den 3D-Objekten im Photoshop.
Bis jetzt funktioniert auch alles ganz gut, allerdings wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt, mehrere 3D-Objekte zu markieren und alle gleichzeitig zu bewegen/drehen etc.
Bisher verweigert Photoshop mir dies. Habe ein Spectrum modelliert, und würde dieses gerne spiegeln. Damit ich aber jetzt nicht jeden einzelnen Quader neu setzen muss wär es natürlich passend gleich dass gesamte Spectrum zu markieren, zu drehen und dann zu platzieren.

Liebe Grüße & Danke schonmal,
SinthorasDevain

Habe mal dass Bild angehängt wie ich es gerne haben würde, allerdings habe ich dort die Quader selbst gesetzt in der Spiegelung. Jeder Quader ist ein eigenes 3D-Objekt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

S

SinthorasDevain

Guest

AW: [CS4]Mehrere 3D-Objekte bewegen?

Danke, aber da scheint mir nichts mit 3D-Elementen zu finden zu sein - zumindest findet auch meine Suchfunktion nichts :(

stevenskl

Aktives Mitglied

AW: [CS4]Mehrere 3D-Objekte bewegen?

Du kannst unter dem 3D-Menü "3D-Ebenen auf eine Ebene reduzieren". Aber immer nur 2 Ebenen auf einmal. Und auch nur, wenn die Kameraeinstellungen synchron sind.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden