Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

CS4 mit Ebson Scanner verknüpfen

HaPe

HaPe

Hallo, ich habe auf meinem neuen PC mit Win7 64bit, Photoshop CS4, Epson V700 Scanner und Canon Drucker installiert. Der Scanner mit der passenden Software funktioniert ohne Probleme. Wenn ich jedoch mit CS4 Bilder importieren möchte, wird die falsche Software geöffnet. Unter /Importieren/WIA Unterstützung wird der Canon Scanner und der Epson Scanner aufgelistet. CS4 öffnet mit dem Canon Scanner, die Canon Software und mit dem Epson Scanner auch die Canon Software. Ich möchte die Fotos aber mit der Epson Software einlesen, wie bitte kann ich eine Verknüpfung zu CS4 einbinden? Unter CS2 hatte ich dieses Problem nicht. Danke für Infos.

Photoshop

adomait

Gelegenheitsamateur...

AW: CS4 mit Ebson Scanner verknüpfen

Hmm, ich habe leider keinen zweiten Scanner um das mal nachstellen zu können, aber vielleicht kannst Du PS ja überlisten.
Ich geh´ mal davon aus, das die Drucker/Scanner via USB angeschlossen sind. Klemme den Canon mal ab und starte WIA dann nochmal. Wenn dann immer noch die Canon-Software gestartet wird, würde ich den PC mal neu starten OHNE den Canon angeschlossen zu haben.

Möglicherweise liegt das ja auch am "Standard-Drucker" unter Windows 7, steht da der Canon als Standard? Dann mal den Epson zum Standard machen und versuchen.

Naja, genug im Trüben gefischt, vielleicht war´s ja hilfreich.

Grüße,

Boris.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden