So,ich hab seit ein paar Tagen Photoshop CS4 auf meinem Mac Pro und stelle fest,wenn ich reinzoome mit der Lupe bekommt das Bild ab einer 600% Zoomansicht so ein komisches Rastermuster,was mich ziemlich nervt.Diese Rasterung liegt über dem Bild.Ich meine NICHT das Transparentmuster,was ganz unten liegt.Dieses Problem hatte ich vorher bei CS3 nicht,da konnte ich bis zum letzten Anschlag reinzoomen und da war dieses Gitter nicht.
Ich habe mich jetzt schon totgesucht in Photoshop und kann nichts finden,was in diese Richtung gehen könnte.
Ich hoff doch,ihr könnt mir hier weiterhelfen,wie ich dieses Gittermuster ausstellen kann bei der Zoomansicht.Für mich ist das echt eine unerträgliche Sache,weil ich oft in einer Zoomansicht von über 600 arbeite und das stört sehr.
Ich habe mich jetzt schon totgesucht in Photoshop und kann nichts finden,was in diese Richtung gehen könnte.
Ich hoff doch,ihr könnt mir hier weiterhelfen,wie ich dieses Gittermuster ausstellen kann bei der Zoomansicht.Für mich ist das echt eine unerträgliche Sache,weil ich oft in einer Zoomansicht von über 600 arbeite und das stört sehr.
Zuletzt bearbeitet: