E
eumel112
Guest
Huhu,
ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen PC (m. Vista) gekauft. Hier habe ich mir die Testversion von CS4 geladen welche nach den 30 Tagen ausgelaufen ist.
Beim Versuch diese erneut zu starten kommt folgende Fehlermeldung:
"Die Lizensierung für das Produkt funktioniert nicht mehr" blablabla "Fehler:6"
Gut, ich gehe davon aus das kommt durch die Sperrung bzw. abgelaufene Lizenz.
Nun habe ich versucht über ?Programme deinstallieren + ändern? CS4 zu löschen. Hier kam beim anklicken von CS4 die Meldung ?Programm bereits entfernt? o.ä.? Danach ist es aus der Liste verschwunden. Im Explorer unter Programme ist allerdings CS4 in voller Pracht vorhanden.
Ok 2. Versuch über CS4 CleanScript. Hier kommt jedoch die Meldung
?There are no sessions to delete. The CS4 Utility will quit . Please press Enter key to quit?.?
Hat jemand eine Idee was ich falsch gemacht habe bzw. wie ich den Rest von meiner Platte löschen kann??
Merci vielmals!!!
ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen PC (m. Vista) gekauft. Hier habe ich mir die Testversion von CS4 geladen welche nach den 30 Tagen ausgelaufen ist.
Beim Versuch diese erneut zu starten kommt folgende Fehlermeldung:
"Die Lizensierung für das Produkt funktioniert nicht mehr" blablabla "Fehler:6"
Gut, ich gehe davon aus das kommt durch die Sperrung bzw. abgelaufene Lizenz.
Nun habe ich versucht über ?Programme deinstallieren + ändern? CS4 zu löschen. Hier kam beim anklicken von CS4 die Meldung ?Programm bereits entfernt? o.ä.? Danach ist es aus der Liste verschwunden. Im Explorer unter Programme ist allerdings CS4 in voller Pracht vorhanden.
Ok 2. Versuch über CS4 CleanScript. Hier kommt jedoch die Meldung
?There are no sessions to delete. The CS4 Utility will quit . Please press Enter key to quit?.?
Hat jemand eine Idee was ich falsch gemacht habe bzw. wie ich den Rest von meiner Platte löschen kann??
Merci vielmals!!!